Dark Paladins [Space Marines]

oder abgehackte Körperteile? ;D

Hab diese Idee bei Chimäre abgeschaut :lol: der hat auch keine Blutfleckchen benutzt.

Eigentlich wollte ich jeweils eine kleine Miniatursäule machen und da drauf ausgebleichte Schädel für die LP. Hatte aber ned genug Schädelz mehr in meiner Bitzbox ... musste ich halt des fabrizieren *g*

Veteran Nr. 5 ist fast fertig, möchte aber schon mal ein WIP Bild präsentieren, da ich irgendwie unzufrieden mit dem Kerle bin, warum weiss ich selber irgendwie ned. 🤔
Zu machen wären noch:

Akzente an den Ledersachen
Akzente an der Rüstung
Base
vllt. wenn ich mich durchringen kann noch den Umhang etwas verschönern.

VeteranNr51.jpg

Na dem Umhang mußt du auf jeden Fall noch etwas mehr Tiefe geben.
Ich hab die Mini ja schon in echt gesehen und mir kam der Umhang vor als wär er einfach nur rot.
Lass jetzt bloß nicht nach. Bis jetzt sind deine Veteranen nämlich Spitze.

Es gab mal ne Zeit da hätt ich dir noch Tips geben können. Mitlerweile muß ich dich nach welchen fragen <_<

Wenn du die Mini jetzt so gut bemalst wie die anderen, aber dir keine Mühe mit dem Umhang gibst, dann setzts aber was, verstanden? :bottom:

Hab heute wieder Zeit gefunden den 5. Veteran soweit fertig zu machen, um ihn zu lackieren. Bis ich meinen feinen Detailpinsel bekomm, lass ich die Verzierungen vorerst.

Jetzt habe ich endlich einen kleinen einsatzbereiten Veteranentrupp und nen ehrwürdigen Cybot von der neuen Armee. :lol: *froi jubel törööö*

VeteranNr5a.jpg

Schokoladenseite

VeteranNr5b.jpg

Mit 2 seiner Brüder

sehr schöne miniaturen , allerdings hab ich das gefühl , dass
du dich ein bischen davor drückst standart space marines zu bemalen 🙂
Ich geb es zu , Charaktervolle Modelle zu bemalen , wie Veteranen und Captains etc.
mach viel mehr spaß , aber die Masse der Armee besteht dann doch aus den Normalos ,
wobei man natürlich mit Umbauten etc auch aus ihnen coole Modelle machen kann.

Aber sonst sehr nett ,weiter so , fahren sie fort 😉

Im Moment muss ich eine Pause einlegen, aufgrund meiner Arbeit.

Zur Zeit sind 2 Laserkanonenschützen / schwere Bolter Devas in der Mache, darauf aufbauend deren Trupps.

Ich gebs zu, die Veteranen haben mir sehr viel Freude bereitet. Aber ich werde jetzt erstmal versuchen wenigstens zwei Standardtruppen auszuheben, damit ich überhaupt spielen kann.

Hoffentlich bekomm ich bald etw. ZEit für das Hobby.