Wow gut erkannt 😉 .Kommt das zu 'nem Flammenwerfer
Ein erster Versuch flammen zumachen für nen flammenwerfer, so zusagen ein Prototyp ?
Wow gut erkannt 😉 .Kommt das zu 'nem Flammenwerfer
Schaut doch schonmal vielversprechend aus? bin aufs fertige sehr gespannt!Wow gut erkannt 😉 .
Ein erster Versuch flammen zumachen für nen flammenwerfer, so zusagen ein Prototyp ?
Das blaue hatte ich so übernommen aus dem tutorial,bin mir da auch nicht sicher aber ok... bei dem rot gebe ich dir recht das werde ich beim nächsten mal umsetzten.Wow was für ne Flamme! Kannst am Ende hin ach etwas roter werden im Verlauf.
Bei. Dem blauen Teil am Anfang bin ich mir nicht sicher ob das funktioniert.
Danke für den Tipp. Da mache ich mich später mal ran wenn unser Besuch weg ist. Werde dafür einen der beiden nochmal neu machen 🙂Dürfte ich noch eine Idee mit einbringen? Wenn du magstAnhang anzeigen 138038
Dann in 1 gar kein Schwarz.
In 2 dunkelbraun (als drybrush)
Und nur in 3 Schwarz werden.
Ganz hinten halt mehr schwarz und das Dan gaaaaanz leicht mit nem grau nochmal drybrushen oder stipplen für so ein Asche Gefühl.
Ganz vorne kannst du noch ins weiß gelb gehen.
Alles kann, nichts muss ?
Muss noch ein paar machen und schaue mal wie es am Ende wird. Ich muss ja noch nichts festklebenIch fand das blau an den Flammen ziemlich cool @darkoli
Ok mach ich mich später ranExakto
Danke nochmal, hat sich gelohntIch sach mal so: jetzt wird n Schuh draus ?
?So nächster versuch mit dem Feuer zuspielen ?.
Erstmal wieder Grundfarben mit vergleich zu vorher.
Anhang anzeigen 138123Anhang anzeigen 138124
Und dann nach G@mbit's Empfehlung mit braun als Zwischenschritt und grau ganz leicht dezent am Ende.
Hätte nicht gedacht das das braun so ne Wirkung hat🤔.
Vielen Dank dafür.