Darkoli´s Bemalecke

Heute hab ich mit der nächsten Schwester angefangen, gibt aber noch viel zutun. 🙂 ?
Polish_20230118_221152087.jpg

Moin, bei der Form war ich mir nicht sicher, das soll so ne Art kurzer sprühstoß sein. Farbe gefällt mir auch überlege nur ob ich noch etwas mehr grau vorne mache. 🙂 ?
Also für mich sieht das auch nach 'nem kurzen Sprühstoß aus??
Vielleicht vorne an der Spitze noch etwas mehr grau ?

• Like
Reaktionen: darkoli
Gefällt mir wieder ausgesprochen gut 😀 Sehr stimmig.

Falls Verbesserungs-Vorschläge erwünscht, hier aufklappen.
Die Augen sind natürlich immer etwas schwierig. Ich gehe da mittlerweile zu hin, entweder gar keine zu bemalen oder nach der Devise Auge schwarz malen und dann zwei weiße Punkte reinsetzen. Dadurch - hab zumindest ich das Gefühl - wirken die Augen nicht so vor Entsetzen aufgerissen. Aber wie gesagt, ist nur meine Meinung. Sieht auch so klasse aus 🙂 👍

• Like
Reaktionen: darkoli
Bei den Augen "fehlt" im Endeffekt nur die Umrandung mit einem dunklen braun um es abzusetzen. Augen sind halt aber auch so ne Sache.
Mein Vorgehen ist Haut bis Wash durch. (dadurch hast du schon meistens den dunklen Fleck. Dann ein helles grau, kein reines weiß zwei Striche rein. Dann die Pupille und ggf das Auge wieder mit Hautfarbe plus braun schließen(also von außen das Auge wieder einrahmen um es natürlicher zu machen)

• Like
Reaktionen: Tarkus und darkoli