Darkoli´s Bemalecke

Ahh ok, ich habs bisher immer anders herum gemacht, erst Auge dann haut bis wash. Nicht selten das dann das wash ins Auge lief und ich wieder am fluchen bin ? . Probier ich bei der nächsten mini die ich heute noch anfange.
Hab für mich selber mal beschlossen an einer für mich fertigen Figur nichts mehr zumachen, da es oft dann verschlimmbessert wurde, aber deine Tipps nehme ich gerne in die nächste und künftige mini mit rein 👍?

• Like
Reaktionen: G@mbit und Tarkus
Jo das ist völlig legitim und dann siehst du auch sehr gut deinen Fortschritt bei deinen Figuren. Außerdem gibt es einem ja auch was Sachen abzuschießen und nicht die ganze Zeit auf einer Sache rumzukauen.
Sehe ich auch so, wie gesagt danke für deine Tipps und links die du mir schon geschickt hast, konnte schon viel daraus lernen und versuche mich weiterhin zuverbessern und euch mit minis zufüttern . 👍 ?

• Like
Reaktionen: G@mbit
Ich kann dir da Berserker Bloodshade für die Augenumrandung empfehlen das ist ein braun rotes Wash. Das wirkt auf Haut sehr natürlich und gibt den Augen einen natürlichere Umrandung als zb Earthshade

A90C33DC-C568-4871-8C59-9AF45144F3EF.png

Zuletzt bearbeitet:
Moin,
nächster Versuch einen kopf zumachen, denke mal wieder etwas besser aber immer noch nicht da wo ich mal hin will.
Polish_20230120_090508279.jpg

Reicht mir aber schonmal um sie in die Dialogus einzusetzen.
IMG_20230120_090604_(1280_x_780_pixel).jpg

Polish_20230120_091721350.jpg

Mit ihr mache ich heute auch weiter.
Möchte sie fertig bekommen bevor das Adepta Sororitas The Triumph of St. Katherine Set da ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ist zwar schon was älter, aber mir hat damals das Verfahren hier bei heller Haut sehr geholfen. Funktioniert ziemlich gut mit wenig Aufwand.

Warcom
This!

Wobei ich hier anmerken möchte:
Die Grundfarbe sollte ziemlich hell weiß sein, grau verzeihen die Farben eher weniger. Das stört mich übrigens auch an vielen Slap-Chop-Jobs (?), man erkennt deutlich den grauen Unterton.

Nabend,
Heute fang ich mit dem Set "the triumph of saint katherine" an.
IMG_20230123_192646_(1280_x_780_pixel).jpg
Der Anfang macht bei mir die Base, die Treppen werde ich an die Bases meiner Schwestern anpassen. In der Mitte kann ich noch nicht sagen wie ich die Mosaiken und Embleme mach. Das wird spontan denke ich mal beim malen passieren 🙂. Hier und da wird ein wenig verwittert und bepflanzt.?
IMG_20230123_192609_(1280_x_780_pixel).jpg