Darkoli´s Bemalecke

Sag mal wenn ich es richtig im Kopf habe dann sind die "schriften" in den Büchern doch Decals oder?
Wo bekommt man die den her?
Moin, ja das sind Decals.
Die habe ich mir Hier bestellt , das unterste.
Hat zwei wochen ca. Gedauert bis sie hier waren.
Dann mein Ergebnis von gestern, heute abend noch was machen dann ist sie erstmal durch....
IMG_20230203_085352_(1280_x_780_pixel).jpg

IMG_20230203_085410_(1280_x_780_pixel).jpg

IMG_20230203_085443_(1280_x_780_pixel).jpg

• Like
Reaktionen: darkoli
Beide Putten sind ziemlich gut geworden, Aber besonders die Augen von dem rollenträger sind toll
Moin, wie gesagt noch nicht ganz fertig, aber danke. 🙂
Hier nochmal ein Bild mit dem Banner an seinem Bestimmungsort, den Glanz schonmal weggenommen und etwas agrax-earthshade aufgetragen.
Heute abend denke ich mal das ich fertig werde.?
Polish_20230205_131318991.jpg

Kurze Frage an @darkoli zu den decals....Die oben links in der Ecke, passen die auf die Pergamente der Reinheitssiegel?

Anhang anzeigen 142256
Die meisten passen, musste nur einmal die siegel etwas kleiner schneiden, was bei der grösse kaum auffällt.
Die kann ich so nur empfehlen und werde mir mit Sicherheit auch noch mal welche nach bestellen da ich sie ja nicht nur für die Schwestern nutze 🙂

• Like
Reaktionen: jaeger932
Die Cerubine (?) oder was das sind, sehen echt gut aus. Die Augen sind dir auch richtig gut gelungen ?
Moin,
Danke dir 🙂 .
Muss heute nochmal neue Fotos machen, irgendwie hat mein Handy die Flügel nicht richtig belichtet. Die sind eigentlich deutlicher weißer als hier zusehen 🤔

• Like
Reaktionen: Tarkus