Sag mal wenn ich es richtig im Kopf habe dann sind die "schriften" in den Büchern doch Decals oder?
Wo bekommt man die den her?
Moin, ja das sind Decals.Sag mal wenn ich es richtig im Kopf habe dann sind die "schriften" in den Büchern doch Decals oder?
Auf den regulären Decalbögen der Schwestern gibt es auch ein paar eingestreutSag mal wenn ich es richtig im Kopf habe dann sind die "schriften" in den Büchern doch Decals oder?
Richtig, das sind mir zuwenig gewesen da ich sie doch immer mal wieder gebrauchen kann, auch für andere Fraktionen 🙂Auf den regulären Decalbögen der Schwestern gibt es auch ein paar eingestreut
Sehr schön!!!!Moin, ja das sind Decals.
Die habe ich mir Hier bestellt , das unterste.
Hat zwei wochen ca. Gedauert bis sie hier waren.
Dann mein Ergebnis von gestern, heute abend noch was machen dann ist sie erstmal durch....
Anhang anzeigen 141747
Anhang anzeigen 141748
Anhang anzeigen 141749
Danke.Sehr schön!!!!
Ja ein Haufen Arbeit, da muss ich insgesamt einige Decals ans Modell bringen ? ???
Bin auf die Rollen der Cherube gespannt, kommen mit deinen Decals bestimmt richtig gut!
Moin, wie gesagt noch nicht ganz fertig, aber danke. 🙂Beide Putten sind ziemlich gut geworden, Aber besonders die Augen von dem rollenträger sind toll
Die meisten passen, musste nur einmal die siegel etwas kleiner schneiden, was bei der grösse kaum auffällt.Kurze Frage an @darkoli zu den decals....Die oben links in der Ecke, passen die auf die Pergamente der Reinheitssiegel?
Anhang anzeigen 142256
Moin,Die Cerubine (?) oder was das sind, sehen echt gut aus. Die Augen sind dir auch richtig gut gelungen ?