Darkoli´s Bemalecke

So... Lucia hat ihren Platz gefunden.
IMG_20230208_195711_(1280_x_780_pixel).jpg

IMG_20230208_195807_(1280_x_780_pixel).jpg

IMG_20230208_195740_(1280_x_780_pixel).jpg

Morgen mache ich den nächsten Cherub 🙂 ?

Nabend,
Heute nur ein schnelles Foto vom nächsten Cherub, mehr gibt es wenn er morgen fertig ist.
Polish_20230209_213126891.jpg

Und nach längeren mal wieder ein Blick ins Sororitas Abteil, da kommen die nächsten Monate noch einige bei, mein POS will abgebaut werden (um Platz für neues zu schaffen) ?
Polish_20230209_212815215.jpg

?

Moin, naja sagen wir mal so, die Vitrine befindet sich in meinen Wohnzimmer und ich erwische mich dabei das ich öfters als sonst reinschaue und auch länger verbleibe. Mit dem was ich für die Schwestern noch hier habe und mit dem was heute kommen soll, ist die Vitrine zu klein um alles in ein Abteil zumachen.(ca. 25 minis)
Da muss ich mir was einfallen lassen ?Und ehrlich gesagt, bin ich noch nicht durch mit dem Thema Sororitas, ich befürchte das da noch was kommt?

Moin, naja sagen wir mal so, die Vitrine befindet sich in meinen Wohnzimmer und ich erwische mich dabei das ich öfters als sonst reinschaue und auch länger verbleibe. Mit dem was ich für die Schwestern noch hier habe und mit dem was heute kommen soll, ist die Vitrine zu klein um alles in ein Abteil zumachen.(ca. 25 minis)
Da muss ich mir was einfallen lassen ?Und ehrlich gesagt, bin ich noch nicht durch mit dem Thema Sororitas, ich befürchte das da noch was kommt?
Du hattest ja eingangs Bedenken und überlegt, wie sich der Triumphzug auswirken könnte mit deinem Schema, und da finde ich, dass er sehr gut rüberkommt....
Ja manchmal gibt es so Miniprojekte, und manchmal wird das Miniprojekt richtig richtig groß ?

• Party
Reaktionen: darkoli
Du hattest ja eingangs Bedenken und überlegt, wie sich der Triumphzug auswirken könnte mit deinem Schema, und da finde ich, dass er sehr gut rüberkommt....
Ja manchmal gibt es so Miniprojekte, und manchmal wird das Miniprojekt richtig richtig groß ?
Stimmt aber mir gefällts richtig gut so, aber der gedanke bleibt.... wohin mit all den kram🤣
Aber da wird mir schon was einfallen

• Like
Reaktionen: UrielVentris
Dhl Streik scheint erstmal durch zusein.
Gerade hats geklingelt... und brachte das
IMG_20230210_135229_(1280_x_780_pixel).jpg

Und die 3 Damen eines anderen Herstellers, den ich bisher noch nicht hatte. Über die Qualität der 3 resin Figuren werde ich bei zeiten berichten 🙂
IMG_20230210_135212_(1280_x_780_pixel).jpg

Zuletzt bearbeitet: