Darkoli´s Bemalecke

Moin, da ja das Thema Aquarium aufkam, dachte ich mir ich setze den Ersäufer unter Wasser. Naja zumindest zum Teil. Die base habe ich bis zum Paddel mit Epoxidharz gefüllt, und trocknet jetzt vor sich hin.
Vor dem wässern sah es noch so aus, hier und da muss noch gemacht werden.
IMG_20230630_210253_(1280_x_780_pixel).jpg

Dann mit verschalung.
20230630_171615.jpg

Und dem Epoxid.
20230630_174659.jpg

Ob es was geworden ist weiss ich frühestens heute Abend oder morgen.
Zumindest ist alles dicht geblieben.
Auf dem Wasser werden noch ein paar Wellen modelliert wenns getrocknet ist.

Und da ich warte Zeiten hasse, habe ich mir aus der Imperium Reihe Ausgabe 65 geschnappt und mit einen Scharfschützen angefangen.
IMG_20230701_070657_(1280_x_780_pixel).jpg

Sollte vom Ersäufer keine Bilder mehr kommen dann liegt er in der tonne🤣

Moin, da ja das Thema Aquarium aufkam, dachte ich mir ich setze den Ersäufer unter Wasser. Naja zumindest zum Teil. Die base habe ich bis zum Paddel mit Epoxidharz gefüllt, und trocknet jetzt vor sich hin.
Vor dem wässern sah es noch so aus, hier und da muss noch gemacht werden.
Anhang anzeigen 169536
Dann mit verschalung.
Anhang anzeigen 169537
Und dem Epoxid.
Anhang anzeigen 169538
Ob es was geworden ist weiss ich frühestens heute Abend oder morgen.
Zumindest ist alles dicht geblieben.
Auf dem Wasser werden noch ein paar Wellen modelliert wenns getrocknet ist.

Und da ich warte Zeiten hasse, habe ich mir aus der Imperium Reihe Ausgabe 65 geschnappt und mit einen Scharfschützen angefangen.
Anhang anzeigen 169539

Sollte vom Ersäufer keine Bilder mehr kommen dann liegt er in der tonne🤣
Wow, der Ersäufer kommt schon sehr gut. Tolle Idee mit dem Wasser....wollen wir mal hoffen, das aus dem Ersäufer nicht ein Ersäufter wird und alles gut geht!!!?

Jo, und der Sniper ist natürlich Balsam für die Seele. Ich hab bei Calgar weitergemacht, gibt später ein Bild im Imperium Output

Für Kleinigkeiten mit Wasser hatte ich mir da ein Modellbau Wasser von NOCH zugelegt, praktisch gerade für Pfützen & Co. Hatte ich nun mal wieder angewandt bei meinem Bannerträger der Stormcast. Sollte da nur mal noch neue Bilder machen ... lach.
Das Zeug von NOCH ist übrigens Einkomponenten Material... einfach giessen und trocknen lassen.

• Like
Reaktionen: darkoli
Das Einkomponeten Material ist eigentlich meist nur für dünne Geschichten. Das von Noch was ich habe kann man allerdings mehrfach übereinander giessen, muss aber immer durch getrocknet sein. Und man kann es als Glanzschicht über anderem Material verwenden. Nur zum Wellen oder Gischt andeuten ist es nicht geeignet, dafür ist es zu dünn, da gibt es ein spezielles Material

Nur zum Wellen oder Gischt andeuten ist es nicht geeignet, dafür ist es zu dünn, da gibt es ein spezielles Material
Für Wellen habe ich mir extra transparentes Gel besorgt. Das färbe ich dann noch einwenig ein.
20230701_102537.jpg

Ich hatte gestern etwas mehr angemischt vom epoxidharz um nicht unnötig am Modell herum zudoctorn.
Ist jetzt schon Steinhart. Denke mal heute abend kann ich die verschalung entfernen. ?
20230701_102425.jpg