Darkoli´s Bemalecke

Moin,
Hast Du da eine zylindrische Form gebaut?
Ja genau,die habe ich aus einer Polystyrol Platte geschnitten 0,5mm.
IMG_20230705_124103_(1280_x_720_pixel).jpg

Wichtig ist, drei mal überprüfen ob wirklich überall dicht ist, habe dafür Uhu pattafix genommen. Hat wunderbar geklappt. Habe da Bilder im Internet gesehen wo das nicht geklappt hat mit der Dichtigkeit, kannst dir vorstellen was das für eine Sauerei ist?
Tatsächlich nur minimal und kaum zusehen, die mann sehen könnte habe ich mit transparenten und eingefärbten Wassergel retuschiert.
Wichtig ist das mann nur ganz vorsichtig den härter mit den epoxid verrührt und nicht wie beim Eier aufschlagen gaß gibt?.
Bin aber auch froh das es doch recht gut geklappt hat ohne große Probleme ?

Tatsächlich nur minimal und kaum zusehen, die mann sehen könnte habe ich mit transparenten und eingefärbten Wassergel retuschiert.
Wichtig ist das mann nur ganz vorsichtig den härter mit den epoxid verrührt und nicht wie beim Eier aufschlagen gaß gibt?.
Bin aber auch froh das es doch recht gut geklappt hat ohne große Probleme
Danke für die Infos!
Was für ein Produkt beim Harz hast Du verwendet?
Wie hast Du es verrührt (mit dem Küchenquirl?? Liest sich so.)

• Like
Reaktionen: darkoli
Spaßprojekt für
"Event 07/23 (XXXIV) - Like ice in the sunshine"
Das Eis wird noch kleiner, hatte das nur mal eben schnell fürs Foto gemacht. ?
Anhang anzeigen 170246
Anhang anzeigen 170247
Haha, wie geil....
Trupp Invictus stürmt auf die gegnerische Stellung. Unzählige Geschosse prallen an den Servorüstungen ab. hier und da gehen Brüder zu Boden, nur um sich kurz nach dem Treffer, der die Rüstung durchschlagen hat, wieder zu erheben und weiter zu stürmen....
Als die Space Marines die gegnerische Stellung erreichten, sahen sie sich einem versteckten Gargbot gegenüber, der sie mit massiven Nahkampfwaffen erwartete.
Sergeant Invictus brüllt:" Gargbot, Bruder Canius! Sprenggranate!"
Bruder Canius:" Ich habe nur noch eine Eisbombe!"
"Egal, rein damit!"

Haha, wie geil....
Trupp Invictus stürmt auf die gegnerische Stellung. Unzählige Geschosse prallen an den Servorüstungen ab. hier und da gehen Brüder zu Boden, nur um sich kurz nach dem Treffer, der die Rüstung durchschlagen hat, wieder zu erheben und weiter zu stürmen....
Als die Space Marines die gegnerische Stellung erreichten, sahen sie sich einem versteckten Gargbot gegenüber, der sie mit massiven Nahkampfwaffen erwartete.
Sergeant Invictus brüllt:" Gargbot, Bruder Canius! Sprenggranate!"
Bruder Canius:" Ich habe nur noch eine Eisbombe!"
"Egal, rein damit!"
?herrlich

• Like
Reaktionen: UrielVentris
  • Party
  • Haha
Reaktionen: Envi und TheEnd