Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Die beiden Bases - so unterschiedlich sie auch sind - sind dir beide vorzüglich gelungen ?
Ja genau,die habe ich aus einer Polystyrol Platte geschnitten 0,5mm.Hast Du da eine zylindrische Form gebaut?
Tatsächlich nur minimal und kaum zusehen, die mann sehen könnte habe ich mit transparenten und eingefärbten Wassergel retuschiert.keine Blasen
Danke für die Infos!Tatsächlich nur minimal und kaum zusehen, die mann sehen könnte habe ich mit transparenten und eingefärbten Wassergel retuschiert.
Wichtig ist das mann nur ganz vorsichtig den härter mit den epoxid verrührt und nicht wie beim Eier aufschlagen gaß gibt?.
Bin aber auch froh das es doch recht gut geklappt hat ohne große Probleme
? sorry beim zweiten Lesen... nein mit einem Holzspatel die dem Produkt bei liegen.Liest sich so.)
Haha, wie geil....Spaßprojekt für
"Event 07/23 (XXXIV) - Like ice in the sunshine"
Das Eis wird noch kleiner, hatte das nur mal eben schnell fürs Foto gemacht. ?
Anhang anzeigen 170246
Anhang anzeigen 170247
?herrlichHaha, wie geil....
Trupp Invictus stürmt auf die gegnerische Stellung. Unzählige Geschosse prallen an den Servorüstungen ab. hier und da gehen Brüder zu Boden, nur um sich kurz nach dem Treffer, der die Rüstung durchschlagen hat, wieder zu erheben und weiter zu stürmen....
Als die Space Marines die gegnerische Stellung erreichten, sahen sie sich einem versteckten Gargbot gegenüber, der sie mit massiven Nahkampfwaffen erwartete.
Sergeant Invictus brüllt:" Gargbot, Bruder Canius! Sprenggranate!"
Bruder Canius:" Ich habe nur noch eine Eisbombe!"
"Egal, rein damit!"
Gute Frage ?.Was wohl so ne Kugel Eis in der Zeit kostet
Die base habe ich vor einigen Jahren mal so gekauft, die ist aus einer Art gibs hergestellt.Jo, die Größe vom Eis sieht schon besser aus!
Aus was hast du die Mauer beim Sniper gemacht?
Geplant ist eine Kugel die runter gefallen ist, aber dein Vorschlag wird überdacht ?Ich fänds cool wenn er sich voll kleckert und überall Eis Flecken hätte ?