Darkoli´s Bemalecke

Nabend, Heute gings am quad weiter. ?
IMG_20230708_202406_(1280_x_720_pixel).jpg

IMG_20230708_202349_(1280_x_720_pixel).jpg

Ein kleiner Tipp für die Abplatzer.
Konzentriere die mehr auf logische Stellen, an denen der meiste Stress wirkt
Screenshot_20230709_081315_edit_2842601292618331.jpg

Generell ist die Verteilung gut, die Größe der Platzer wirkt noch sehr regelmäßig. Ah und der Marine hat wohl nen besseren Lackierer Servitor.

• Haha
Reaktionen: darkoli
  • Like
Reaktionen: Envi
Mahlzeit, für alle mit nen schwachen Herzen sollten lieber wegschauen.
Ich habe den buggy ordentlich eingesaut mit Matsch und von der ursprünglichen Bemalung ist nicht mehr viel zusehen ? .
Hatte schon länger vor das mal zumachen, und beim buggy passte es jetzt. Ist zwar noch nicht fertig, wollte es jetzt aber mal richtig durchtrocknen lassen bevor ich da weiter mache. Die base hat auch schon Wasser und Matsch bekommen, ist aber zum trocknen erstmal weg gepackt.
Benutzt habe ich von AK, wet mud und dry mud, das ich mit schneepulver eingedickt habe.
IMG_20230711_154711_(1280_x_720_pixel).jpg

IMG_20230711_154656_(1280_x_720_pixel).jpg

Dann hat meine Vitrine noch ein Update bekommen. 4 neue Einlegeböden und Beleuchtung wurde angepasst.
Polish_20230710_175057519.jpg

Endlich wieder etwas mehr Platz ?

Mahlzeit, für alle mit nen schwachen Herzen sollten lieber wegschauen.
Ich habe den buggy ordentlich eingesaut mit Matsch und von der ursprünglichen Bemalung ist nicht mehr viel zusehen ? .
Hatte schon länger vor das mal zumachen, und beim buggy passte es jetzt. Ist zwar noch nicht fertig, wollte es jetzt aber mal richtig durchtrocknen lassen bevor ich da weiter mache. Die base hat auch schon Wasser und Matsch bekommen, ist aber zum trocknen erstmal weg gepackt.
Benutzt habe ich von AK, wet mud und dry mud, das ich mit schneepulver eingedickt habe.
Anhang anzeigen 171338
Anhang anzeigen 171339
Dann hat meine Vitrine noch ein Update bekommen. 4 neue Einlegeböden und Beleuchtung wurde angepasst.Anhang anzeigen 171340
Endlich wieder etwas mehr Platz ?
Die Vitrine sieht mit der dunklen Pappe und der zusätzlichen Beleuchtung richtig schick aus, gefällt mir ausgesprochen gut!
Jo, und der Buggy.....was für'ne Sauerei....das kommt richtig gut!!! ?

• Party
Wie gut, daß du das Buggy vorher so schön bemalt hattest ^^
Das Einsauen is dir saugut gelungen - man verzeihe mir den platten Wortwitz, aber es ist einfach so! <3
Der Kerl mit dem Eis is auch toll ? Erinnert mich an die 90er, als GW sich noch nich so ernst nahm mit seinen Minis und die teilweise schon comicartig überdreht waren.

• Party
Danke euch ?

Deine Jungs wollten wohl kleine Kinder spielen
Ganz ehrlich, das würde ich mir auch gerne mal antun ?
was für'ne Sauerei....
Wie gut, daß du das Buggy vorher so schön bemalt hattest ^^
Hat mich einiges an Überwindung gekostet?
Erinnert mich an die 90er, als GW sich noch nich so ernst nahm mit seinen Minis und die teilweise schon comicartig überdreht waren.
Gute alte Zeit, die hatten ihren eigenen Charme.?

Neben den Iceman und dem buggy, bin ich auch den nächsten sniper am machen. Sind schonmal grundfarben drauf.
IMG_20230712_165859_(1280_x_720_pixel).jpg

Und dann das nächste was danach kommt, der wird aber nicht eingematscht🤣
IMG_20230712_165844_(1280_x_720_pixel).jpg