Darkoli´s Bemalecke

Von Ikea, frag mich nicht nach den Namen ?
IMG_20230702_115315_(720_x_1280_pixel).jpg

Auweia @UrielVentris ... bevor ich mal gegen dich antrete muss ich erst mal ein paar meine Fahrzeuge fertigstellen oder anfangen. Ansonsten fegst du mich wie nichts weg ?
Glaub mir, ich bin ein "Fluffbunny" und alles andere als ein Powerspieler oder einer, der gezielt effektive Listen aufstellt....Armeen die sich für mich toll anfühlen, müssen längst nichts reißen??

• Like
Reaktionen: Envi und darkoli
Da es dann eh mein ersten Match sein wird und ich völliger Anfänger bin .... ich werde da meine Armee wohl eher danach zusammen stellen welche Minis mir gefallen oder die Bemalung meiner Zufriedenheit entsprechen ?
Fahrzeuge aus den beiden Abos sind bei mir grösstenteils noch im Gussrahmen, bis auf den Seuchenmörser der Death Guard, den fand ich irgendwie cool ... sollte ich aber mal fertig bemalen 😳

Da es dann eh mein ersten Match sein wird und ich völliger Anfänger bin .... ich werde da meine Armee wohl eher danach zusammen stellen welche Minis mir gefallen oder die Bemalung meiner Zufriedenheit entsprechen ?
Fahrzeuge aus den beiden Abos sind bei mir grösstenteils noch im Gussrahmen, bis auf den Seuchenmörser der Death Guard, den fand ich irgendwie cool ... sollte ich aber mal fertig bemalen 😳
Ich hab seit Beginn der 8. (!!) nicht mehr gezockt ? daher könnten wir beide als Anfänger durchgehen. Und bei mir landet auch auf dem Tisch nur das, was mir optisch und vom Hintergrund her gefällt.
Ich seh schon, auch bei dir hat sich da schon was im pile of Joy angesammelt?

• Party
  • Like
Reaktionen: Envi und darkoli
Sieht richtig gut aus, vorallem das Tarnmuster des Umhangs und die Waffe gefallen mir besonders gut. Ein Marine komplett in dem Tarnmuster wäre bestimmt auch interessant, wo die Ordenszugehörigkeit nur durch den Schulterpanzer, oder die Kniepanzerung gekennzeichnet wird?

Freu mich auf weitere Updates, liebe Grüße
Jermaine

Ich hab seit Beginn der 8. (!!) nicht mehr gezockt ? daher könnten wir beide als Anfänger durchgehen. Und bei mir landet auch auf dem Tisch nur das, was mir optisch und vom Hintergrund her gefällt.
Ich seh schon, auch bei dir hat sich da schon was im pile of Joy angesammelt?
In jedem Fall gibt es da einige Minis, die dazu gehören.... könnte nur sein, dass sie nicht immer von der gleichen Fraktion sind ?

@darkoli
Ich erblasse vor Neid bei deinem Sniper ... das Tarnmuster ist einfach klasse geworden

Ein Marine komplett in dem Tarnmuster wäre bestimmt auch interessant, wo die Ordenszugehörigkeit nur durch den Schulterpanzer, oder die Kniepanzerung gekennzeichnet wird?

Das hatte ich mir auch schon mal überlegt ... nur an der Umsetzung haperte es bisher ... grins

• Party
Reaktionen: darkoli
Ich erblasse vor Neid bei deinem Sniper ... das Tarnmuster ist einfach klasse geworden
Moin Envi und danke dir.
Ich glaube ich werde direkt noch einen zweiten hinter her machen. Hat recht Spaß gemacht, auch wenn ich finde das Tarnmuster recht anstrengend zu malen sind.
Mann sollte nicht zuviel überlegen wie es auszusehen hat, sondern einfach hinpinseln ?

Zuletzt bearbeitet: