Da bin ich absolut dabei!!!!Für Macragge!
@darkoli
Müsste nun in den nächsten Tagen eigentlich kommen. Bei mir in der Regel ca. 1 Woche nach der Abbuchung.
Da bin ich absolut dabei!!!!Für Macragge!
Danke dir, hab das nicht im kopf wann die letzten da waren. 🙂Müsste nun in den nächsten Tagen eigentlich kommen. Bei mir in der Regel ca. 1 Woche nach der Abbuchung.
Bei mir müsste die nächste Lieferung nächste oder übernächste Woche kommen glaub ich?Du hast nich zufällig im Kopf wann die nächsten Ausgaben erscheinen sollten?
Könnte so durch malen mit dem Herrn ?
Hab ja noch ein paar offene Baustellen ( Quad, Iceman, und es juckt in den Fingern mit einer Paragon)😉Abbuchung war bei mir glaube ich auf den 14.06 angekündigt aber bisher noch nicht geschehen. Wird also noch ein bisschen dauern und du darfst dich mit einem anderen Projekt beschäftigten ?
Danke dir! 🙂Müsste nach der Arbeit mal schauen wann die letzte kam
Tut das nicht weh???Als nächstes schiebe ich glaube ich eine Sororitas rein.
Ich sollte vielleicht nochmal lesen was ich geschrieben habe, bevor ich es abschicke ?Tut das nicht weh???
In der Gefahr, mich zu wiederholen....Mit Ausgabe 79 bin ich vorerst fertig ? Base wird noch gemacht wenn der Rest da ist.
Anhang anzeigen 172756
Als nächstes schiebe ich glaube ich eine Sororitas rein. 🤔
Zwischendurch wird immer mal wieder eine gemacht ?.Cool, freut mich das es wieder mit den Sisters weitergeht ?