Über die Schwerter muss man wohl nichts mehr sagen ... und die Dame wird mal wieder mega geil
Hi,@darkoli welche Base nutzt du für dein Mario Kart Auto?
Bei einer Inspektion habe ich gerade gesehen, dass bei dem Auto kein Base dabei ist, es mir aber mit besser gefällt.
Danke dir!Hi,
Das ist eine Citadel-Ovalbase (120 mm x 92 mm) ?
Toll geworden....ist dem ne Kugel Pistazie runtegefallen??Heute schnell den eismann fertig gemacht. Bemalung geht natürlich besser, aber als reines Spaß objekt reichts mir ?
Anhang anzeigen 174262
An der Farbe erkannt ?Toll geworden....ist dem ne Kugel Pistazie runtegefallen??
Bin gespannt ?Heute sind meine ersten Pigmente angekommen und die ersten zaghaften Versuche sehen schon richtig vielversprechend aus.
Zeigen zeigen zeigen ?Erdbeere wäre schlimmer gewesen ... lach.
Alleine die Idee ist einfach herrlich und deine Umsetzung natürlich wieder klasse.
Heute sind meine ersten Pigmente angekommen und die ersten zaghaften Versuche sehen schon richtig vielversprechend aus.
Von der Seite hab ich das noch garnicht betrachtet 🤔Und was das Fell betrifft, Indianer haben sich auch in der Hitze mit Fell geschmückt. 😉
Mal schauen was meine Frau am Ende sagt, denke mal was mit Wald könnte ich mir bei ihr vorstellen ?Könnte mir auch was urwaldig/dschungliges (??) Mit Sumpf und Pfützen vorstellen. Die Wölfe vielleicht mit tigermäßigem Fell versehen, sowie das Mädel
?
Immer überall und bei jedem das gleiche....egal um was es gehtMal schauen was meine Frau am Ende sagt