Darkoli´s Bemalecke

Heute schnell den eismann fertig gemacht. Bemalung geht natürlich besser, aber als reines Spaß objekt reichts mir ?
Polish_20230729_153733902.jpg

Moin,
Ein Projekt für zwischendurch, für meine Frau..... Sie mag Wölfe und beim stöbern auf der GW Homepage sah sie das Modell vom belladamma, und fragte mich ob ich es ihr machen kann mit etwas größere Base.
Base soll mit Pflanzen und Wasser ausgeschmückt werden, ruhig bunt und tropisch😳, was eigentlich nicht ganz passt mit der Figur im Wintermantel ?
Naja, Frau will....Frau bekommt....ok fantasy.... lass ich durchgehen...🤣
Bausatz ist schonmal zusammen gebaut, hier und da wird noch etwas gespachtelt. Base auch schonmal angefangen.
Das Projekt hat jetzt keine eile, und werde es immer mal wieder weiter machen.
IMG_20230728_210917_(1280_x_720_pixel).jpg

Am Ende soll es ungefähr so aussehen.
Die Mini habe ich vor einigen Jahren gemacht, als mein malerisches noch nicht so dolle war?. Auch hatte das modellwasser, neue Packung aus dem Eisenbahn Bereich, nicht klar ausgetrocknet.😕
IMG_20230730_070615_(1280_x_720_pixel).jpg

Hoffe der nächste versuch wird besser 🙂
Allen einen schönen sonntag gewünscht 🙂

Oh jaaaaa mit dieser Figur liebäugel ich auch schon eine Weile mit diesem Wolf .... sieht einfach super aus. Viel Spass beim Bemalen 🙂
Bin schon gespannt was bei dir dabei heraus kommen wird. Und was das Fell betrifft, Indianer haben sich auch in der Hitze mit Fell geschmückt. 😉

@darkoli und @UrielVentris ... jaaaahaaa Bilder kommen heute noch von den ersten Versuchen. 😉