Der Warsuite gefällt mir wirklich gut in dem Türkis. Ich hätte nur den Schulterpanzer und den Lendenschurz nicht in Blau bemalt, sondern eher in einer neutralen Farbe. Ich finde das steht zu sehr in Konkurrenz zu den roten Elementen.
Richtig schön isser ja schon ?
Du das weiss ich noch garnicht?.Richtig schön isser ja schon ?
(Nicht nur) Die Kantenakzente gefallen mir sehr!
Bekommt er die herkömmliche Base oder wird's da auch was besonderes geben?
ich befürchte auch, aber OK. Dann dürfte Azrael fertig werden diese Woche 🙂ich fürchte es wird Freitag/Samstag werden bis wir das nächste Abo Paket bekommen, bei mir ist auch noch nichts in Sicht 🙁
Das schrieb ich ja bereits.@Barnabas-Basilius man nennt das Ganze "Power Sword" unter diesem Stichwort findest du bei YouTube genügend Videos. Reines NMM wäre ohne diese Glanzlichter 😉
Meine Fresse! Was Ihr immer raushaut an fertigen Modellen, da merkt man immer dass man zu wenig an seinen eigenen gearbeitet hat.ich befürchte auch, aber OK. Dann dürfte Azrael fertig werden diese Woche
Befehl zurück, Ausgaben gerade angekommen, heute geht's dann erstmal mit Guilliman weiter 🙂ich befürchte auch, aber OK. Dann dürfte Azrael fertig werden diese Woche 🙂
Dito (zumindest ersteres!)Befehl zurück, Ausgaben gerade angekommen, heute geht's dann erstmal mit Guilliman weiter 🙂
Wie jetzt, knapp 5 Stunden vergangen und noch kein neues Bild vom Primarchen? ?Befehl zurück, Ausgaben gerade angekommen, heute geht's dann erstmal mit Guilliman weiter 🙂
Sorry, geht ja schon los?Wie jetzt, knapp 5 Stunden vergangen und noch kein neues Bild vom Primarchen? ?
??