Darkoli´s Bemalecke

Danke Frank 🙂
@Tarkus
Ich habe hier auch in Baugruppen gearbeitet da ich nicht spachteln musste, bei der mini wäre es aber auch kein Problem sie in gebauten Zustand zubemalen. Mann kommt relativ gut dran.
Hier aktuelle Bilder, da sie ja aktuell auch noch fertig gemacht wird.
Baugruppen wie ich sie bemale,
IMG_20230722_074343_(1280_x_720_pixel).jpg

Und im gelebten Zustand, da hier nur Kleinigkeiten fehlen die ich in einen Rutsch mache.
Polish_20230804_185218249.jpg

Wie gesagt, ist bei ihr nicht entscheidend 🙂?

Moin.
Die Damen geben wirklich ein geniales Gesamtbild ab. Richtig schicke Truppe hast du 😍

Liebe Grüße
Jermaine
Danke dir, freut mich das sie gefallen.

Habe eine Frage zu Azrael.
Beim Gesicht unten am Kinn, soll das eine Narbe sein? Werde noch nicht ganz warm damit 🤔

IMG_20230811_073301_(1280_x_720_pixel).jpg

Bei Guilliman habe ich nur etwas am Rückenmodul gemacht. War zu platt von der Arbeit.
IMG_20230811_073641_(1280_x_720_pixel).jpg

... Azrael ... Beim Gesicht unten am Kinn, soll das eine Narbe sein? Werde noch nicht ganz warm damit
Kann ich mir auch nicht so ganz vorstellen. Wenn es eine Lore-Ursache hat und derart prominent wäre, hätte es sicher auch schon Widerhall in den Artworks gefunden. Da gibt es auf der linken Gesichtshälfte nix, was so wie rechts (immer in Blickrichtung Azrael) heruasgearbeitet wurde...

40k-dark-angels-Azrael-horz-1400x700-1.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
😆🤣😆Haha, ich hab bei dem extremen Close Up jetzt kurz nicht richtig hingeschaut und die am Hals aus der Rüstung schauende Kutte als Ferengiohren gesehen... Und jetzt krieg ich das nicht mehr aus dem Kopf heraus (einfach mal die Augen zusammenkneifen und leicht unscharf hinschauen)

@darkoli: Bitte bitte nicht als Kritik an Deine Malkünste betrachten, man erkennt es eindeutig wenn man richtig hinschaut!

Edit: ich meine man erkennt die Kutte eindeutig wenn man richtig hinschaut!!!

Zuletzt bearbeitet: