Stark, ich mag nun endlich den fertigen Guilliman sehen ?
Welche Farbe nimmst Du denn fürs Gold bei ihm?
Welche Farbe nimmst Du denn fürs Gold bei ihm?
Ich zitiere mich mal selbst aus deiner letzten anfrage bezüglich des Goldes 😉Hi das ist Necron Gold, rekland Flash shade, erhöhte stellen elven gold und für die kanten und höchste Stellen Stormhost-Silver ?
Ich auch ?fertigen Guilliman sehen ?
Generell male ich immer in Baugruppen, ausser ich weiß vorher schon, das gespachtelt werden muss. Dann verklebe ich vorher.Hast Du eigentlich den so doll zerlegt bemalt weil tatsächlich alles so schwer erreichbar ist oder mehr weil er eben in Teilen bei uns ankam?
Das dient lediglich der Motivation ?Baut doch nicht immer so einen Druck auf...?
Die ist bei dem Herrn voll vorhanden ?Das dient lediglich der Motivation ?
Weil du bereits bemalt hast und es nicht mehr 100% zusammenpasst, oder weil an dieser Stelle sowieso gespachtelt werden muss?Hier weiss ich das ich am linken Bein was spachteln werden muss, was aber kein Problem werden sollte. (hoffe ich) ?
Ist klar - so wie der hinter dem Guardsman stehende Kommissar, der den Bolter entsichert... ?Das dient lediglich der Motivation ?
Ich finde eher selbstsicher ?Guilliman wirkt echt angepisst ???
Das auch. Ganz starker Gesichtsausdruck, den du echt top getroffen hast?Ich finde eher selbstsicher ?
Hm, Guilliman war knapp 10.000 Jahre in Stasis, in der er wenn überhaupt nur minimal altert. Die Lore lässt den Punkt etwas offen, denn anscheinend hat sich die Verletzung, die Guilliman zugefügt wurde, minimal ganz langsam in der Stasis geschlossen. Wobei das natürlich auch nur Wunschdenken seiner Anhänger gewesen sein könnte. Aber der Punkt Punkt ist zumindest in der Lore drin.Was mich etwas wundert: Gullimann ist noch jung und knackig und der Löwe kommt als Opa zurück. Weiß nicht ob es da eine Flufferklärung gibt. Anyone?
Ob Lion in Stase war, weiß ich nicht ??♂️Danke für die ERklärung. Soweit war mit das auch bekannt.
Bis auf, dass doch auch Lion in Stase war.
Andersrum: warum schließen sich Wunden in Statis, aber altern tut er nicht?
Und Gullimann ist doch gar nicht geheilt. Er darf schließlich seine Rüstung auf keinen Fall ablegen. Und wenn man genau hinschaut sehen die Beine sehr Roboterhaft aus ?(letzteres ist meine eigene Interpretation?).