Darkoli´s Bemalecke

Hast Du eigentlich den so doll zerlegt bemalt weil tatsächlich alles so schwer erreichbar ist oder mehr weil er eben in Teilen bei uns ankam?
Generell male ich immer in Baugruppen, ausser ich weiß vorher schon, das gespachtelt werden muss. Dann verklebe ich vorher.
Mich nerft es wenn ich mit den Pinsel nicht so an manche stellen komme und eventuell an schon bemalte stellen komme.
Hier weiss ich das ich am linken Bein was spachteln werden muss, was aber kein Problem werden sollte. (hoffe ich) ?

Mal eben schnell für alle die Guilliman noch machen, diese stelle meine ich mit verspachteln.
IMG_20230809_155738_(1280_x_720_pixel).jpg

Dann noch gerade das Gesicht fertig gemacht. 🙂 Haare und Grünzeug mache ich noch später.
Polish_20230809_155841262.jpg

Später geht's weiter?

Was mich etwas wundert: Gullimann ist noch jung und knackig und der Löwe kommt als Opa zurück. Weiß nicht ob es da eine Flufferklärung gibt. Anyone?
Hm, Guilliman war knapp 10.000 Jahre in Stasis, in der er wenn überhaupt nur minimal altert. Die Lore lässt den Punkt etwas offen, denn anscheinend hat sich die Verletzung, die Guilliman zugefügt wurde, minimal ganz langsam in der Stasis geschlossen. Wobei das natürlich auch nur Wunschdenken seiner Anhänger gewesen sein könnte. Aber der Punkt Punkt ist zumindest in der Lore drin.
Der Löwe saß meines Wissens (was in Bezug auf diesen unsicher ist) im "Felsen" und ist hier gealtert. Natürlich nicht wie ein normaler Space Marine, aber die Zeit ist an ihm optisch nicht spurlos vorübergegangen

• Like
Reaktionen: darkoli
Danke für die ERklärung. Soweit war mit das auch bekannt.
Bis auf, dass doch auch Lion in Stase war.
Andersrum: warum schließen sich Wunden in Statis, aber altern tut er nicht?
Und Gullimann ist doch gar nicht geheilt. Er darf schließlich seine Rüstung auf keinen Fall ablegen. Und wenn man genau hinschaut sehen die Beine sehr Roboterhaft aus ?(letzteres ist meine eigene Interpretation?).

Danke für die ERklärung. Soweit war mit das auch bekannt.
Bis auf, dass doch auch Lion in Stase war.
Andersrum: warum schließen sich Wunden in Statis, aber altern tut er nicht?
Und Gullimann ist doch gar nicht geheilt. Er darf schließlich seine Rüstung auf keinen Fall ablegen. Und wenn man genau hinschaut sehen die Beine sehr Roboterhaft aus ?(letzteres ist meine eigene Interpretation?).
Ob Lion in Stase war, weiß ich nicht ??‍♂️
In der Lore wurde "gemunkelt", dass sich die Wunde bei Guilliman schließt, dies aber eigtl unmöglich ist. Vielleicht hat GW hier schon sehr lange eine mögliche Rückkehr offengelassen?
Vielleicht hat aber Papaschlumpf auch einfach bessere Gene wie der Löwe, oder glattrasiert und ein bessere Haarschnitt lassen ihn jünger erscheinen ??