Darkoli´s Bemalecke

Moin,
Gestern ging es an der Base für Frauchen weiter.... Erste Spachtelarbeiten und grundiert um zuschauen wo noch gespachtelt werden muss.
Polish_20230802_154644882.jpg

Die Paragon hat auch noch Farbe bekommen....
Polish_20230803_030748937.jpg

Ich danke euch 😊

Da bin ich ja mal gespannt was du dir da ausdenkst,
wird dann auch mal Zeit, das du dir einen Thread erstellst ?
Dir ist aber schon klar, dass wenn ich mir einen erstellt habe, ich hier trotzdem am Spamen bin, oder???
Ich bin mir nur unsicher, unter was ich den machen soll?? primär werden darin meine Schlümpfe landen, aber da können durchaus auch mal andere Sachen (ich hör dich denken "aber keine Nevrons, oder?) vorkommen.....is das schon Armeeaufbau oder Malen....?? Fragen über Fragen
...

• Party
  • Haha
Reaktionen: G@mbit und darkoli
Moin,
Gestern ging es an der Base für Frauchen weiter.... Erste Spachtelarbeiten und grundiert um zuschauen wo noch gespachtelt werden muss.
Anhang anzeigen 175042
Die Paragon hat auch noch Farbe bekommen....
Anhang anzeigen 175043
Jo, Wuff und Dame kommen in der Anordnung richtig gut! Hat sich die Dame des Hauses denn schon zur Bemalung und Basegestaltung geäußert?
Ich weiß nicht ob ich das schonmal gefragt hab (sorry wenn ja) aber hast du dieses glühende Schwert nach einer Anleitung oder so gemacht?

• Like
Reaktionen: darkoli
  • Like
Reaktionen: UrielVentris
Damit habe ich gerechnet
? Sehr gut
So wie ich im showcase, da passt alles rein.🙂
Passender Name und fertig
Danke, ich glaube da bin ich ganz gut aufgehoben?
Aber....aber....aber der is doch kein Schlumpf?
Sehr gute Wahl, sehr schönes Modell!!!
Bemalung noch nicht, base soll an Grünzeug nehmen was ich so da habe
? Denk an Blumen, das kommt meistens gut an???
#ichderdiemehrzitatfunktionentdeckthat ?

• Party
  • Haha
Reaktionen: darkoli und Envi
Moin,
Aber....aber....aber der is doch kein Schlumpf?
Sehr gute Wahl, sehr schönes Modell!!!
Den hab ich mir gegönnt als Vorbereitung auf den Löwen um schonmal passende Farben auszuprobieren.
Denk an Blumen, das kommt meistens gut an???
Blumen hab ich immer hier, mann weiß ja nie ?
Zum thema Necrons, hab ja nicht gesagt das die garnicht gehen, habe ja auch schon welche gemacht und kommen auch noch welche, finde sie halt nur sehr langweilig was die bemalung betrifft ? Hier Beweisfoto ?
IMG_20230805_071954_(1280_x_720_pixel).jpg

ichderdiemehrzitatfunktionentdeckthat
🤣?

Zuletzt bearbeitet:
Soooo langweilig sehen deine Necrons aber nicht aus??
Danke, die Bemalung an sich finde ich halt langweilig ?.

Bei dem ganzen Spam von @UrielVentris hab ich heute morgen doch glatt die Necrons übersehen ?

Die sehen auch super aus!
Ich übersehe Necrons auch mal ganz gerne...?
Uuuhh, auf Azrael bin ich ja mega gespannt. Gerade als alter DA Spieler. Ich mochte die alte Zinnmini sehr. Der neue ist aber auch super!
Freut mich einen Nerv zutreffen, da erhebe ich doch mein Schwert 🙂
Polish_20230805_163925716.jpg

Ich glaube ich dunkel das blau noch was ab.🤔

Schwert kommt schon sehr cool. Und ja, das blaue würde ich vereinzelt noch etwas abdunkeln? aber wie gesagt, kommt schon sehr geil!
Habs etwas abgedunkelt 🙂.
Eigentlich wollte ich die Paragon fertig machen, aber einmal in der Hand konnte ich nicht aufhören ?.
IMG_20230806_191030_(1280_x_720_pixel).jpg

Fehlt aber noch einiges ☺️