Darkoli´s Bemalecke

Heute etwas mehr Zeit gefunden, und Guilliman ist fertig geworden 🙂
Polish_20230811_194440584.jpg

Polish_20230811_194547193.jpg

Polish_20230811_194513259.jpg

Polish_20230811_194702242.jpg

Polish_20230811_194629531.jpg

Jaaaahaaa... meine auch ... neben Next Generation.
Quarks
Perfekt, ??

Vielen Dank für die netten Kommentare ☺️
Ich muss echt sagen das die Mini mal richtig Bock gemacht hat und die Wartezeit zwischen der Ausgabe 79 zu 80 sich endlos hingezogen haben.?
Aber jetzt bin ich recht glücklich mit dem Ergebnis und waren wohl die 20 Euro für die Ausgaben absolut wert.

@Envi und @UrielVentris wie schauts bei euch aus, Ausgaben bekommen?

Vielen Dank für die netten Kommentare ☺️
Ich muss echt sagen das die Mini mal richtig Bock gemacht hat und die Wartezeit zwischen der Ausgabe 79 zu 80 sich endlos hingezogen haben.?
Aber jetzt bin ich recht glücklich mit dem Ergebnis und waren wohl die 20 Euro für die Ausgaben absolut wert.

@Envi und @UrielVentris wie schauts bei euch aus, Ausgaben bekommen?
Ich hab meine Lieferung gestern noch bekommen....allerdings bin ich gerade an einem Infernus Trupp (aus Leviathan) dran. Mal schauen was ich danach schlumpfiges mache...reizen würde mich neben Guilliman auch der Servoturm ausm Abo (und natürlich gaaaaanz viel anderes.... ? )
Aber gut das du fragst: was macht deine Ehrengarde ?

• Haha
Reaktionen: darkoli
@darkoli würdest du die Bemalung von Guilliman in Einzelteilen empfehlen, oder kommt man auch gut an die Stellen ran, wenn man bspw Körper, Arme und Beine zusammenklebt und Kopf und Rückenmodul getrennt?

Eine Antwort am morgigen Tage ist vollkommen in Ordnung ? geh schlafen???
Moin,
Danke das ich erstmal schlafen durfte?
Körper und Beine sind Kein problem wenn sie vorher geklebt werden.
Alls andere würde ich einzeln bemalen, sonst wirds schwierig bei manchen Details.

• Like
Reaktionen: UrielVentris
Danke @Tarkus ☺️
Moin Herr @Schleckosaurus
Bezüglich Gesichter malen, mein Rezept bei Guilliman.
Erstmal die Farben,
IMG_20230812_104957_(1280_x_720_pixel).jpg

Und zusätzlich Glaze für die Highlights
IMG_20230812_105010_(1280_x_720_pixel).jpg

Schritt 1, weiß grundieren.
Schritt 2 dwarf skin airbrushen.
Schritt 3 Reiklandflesh shade dünn auftragen, gegebenenfalls 2mal wie bei dieser mini, bis ich mit den Schatten zufrieden war.
Schritt 4, Auge weiß malen.
Schritt 5, schwarzen Punkt ins Auge setzen und wie ich fluchen weil ich erst nicht ganz getroffen hatte🤣 Und nochmal vorsichtig weiss nach malen musste beim linken Auge ?
Schritt 6, Erste Highlight Farbe mit Vallejo Glaze verdünnen. Bei mir 4 Teile glaze auf ein Teil Farbe, und vorsichtig die ersten Highlights setzten.
Schritt 7 letzte Highlight Farbe auf gleiche Weise verdünnen und noch vorsichtiger aufbringen.
So dann das Ergebnis.
Polish_20230811_194440584.jpg

Bei den Highlight Farben müsste mann schauen wie die Farbtöne bei Gw, Vallejo etc. Heißen.
Die hier sind von Andrea Color, hatte ich mir als Set vor ca. 10 Jahren gekauft und funktionieren noch wie am ersten Tag.
Habe in den letzten Monaten einige Gesichter bemalt zum üben.
Bis Anfang des Jahres noch eine Art angstgegner bei mir, mittlerweile ist das mit das erste was ich mache da es doch spaß macht und der mini das erste Leben, Charakter eingehaucht wird☺️.
Hoffe es hilft einwenig?
P.S. Bei Fragen gerne her damit