Ja, bei Chaos dachte ich mir würde dunkles abgenutztes Gold besser passen. Die kanten werden aber noch betont . 🙂Guten Morgen, schon sehr schön geworden! Mir gefällt auch das dunkle Gold sehr gut, lässt du das so? Würde sehr gut passen!
?, da bin ich ja sowas von gespannt…??
Hi, hab mir den Bausatz mal genauer angeschaut und bin begeistert ?Jaaaa den hatte ich mir auch schon angeschaut ... auch eine tolle Figur
Die kommt auch bald, meine Frau findet die Mini so toll wegen den kleinen Drachen ?Du musst dir unbedingt die Kyria aus dem letzten Paket vornehmen ... da kannst du all deine Künste in Bezug auf Augen einsetzen und ihr richtig schöne Augen malen 😉
Stark! Und so lebensecht "verbraucht"... ?Hi, hab mir den Bausatz mal genauer angeschaut und bin begeistert ?
Sehr detailreich, so daß ich nicht anders konnte uns schonmal den Kopf gemacht habe?. Anhang anzeigen 181928
Anhang anzeigen 181929
Anhang anzeigen 181930
Jetzt mache ich aber an Abaddon weiter.🙂
Ich denke mal du meinst das Schwert, sorry für meine Unwissenheit, da habe ich meistens auch das bläuliche gesehen. Finde ich aber nicht so passend, zumindest für mich... 😉 Ist aber auch noch nicht fertig.Wow das Gesicht des Löwen ist dir wirklich klasse gelungen, bin schwer begeistert. Freu mich schon sehr auf deine Interpretation vom Löwen.
Aaaber erstmal Ezekyle, gefällt mir bislang mega gut. Vor allem der farbliche Ansatz bei Drach'nyen, das wird ja sonst immer blau/bläulich dargestellt.
Freu mich auf weitere Updates!
Liebe Grüße
Jermaine
Ha, wusste das du darauf an springtst. ??Beim Schlumpf-Lieutenant kommt die Basedeko schon richtig gut, mega! Schö das nun auch der Star des Base, der Lieutenant, Farbe bekommt!
Danke für die Erläuterung 🙂Ja genau, wobei Drach'nyen erstmal ein Dämon ist, der dann an das Schwert gebunden und von Abaddon geborgen wurde.
Liebe Grüße
Jermaine
Ich werde die Medikation erhöhen?wusste das du darauf an springtst