Darkoli´s Bemalecke

Guten morgen.
@UrielVentris hier das bild, der übergang vom rot zu gelb wird noch etwas weicher.
IMG_20230915_061245_(1280_x_720_pixel).jpg

Ich hoffe am Wochenende etwas mehr Zeit zum malen zufinden. ?

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
  • Party
Reaktionen: darkoli
Wow das Gesicht des Löwen ist dir wirklich klasse gelungen, bin schwer begeistert. Freu mich schon sehr auf deine Interpretation vom Löwen.
Aaaber erstmal Ezekyle, gefällt mir bislang mega gut. Vor allem der farbliche Ansatz bei Drach'nyen, das wird ja sonst immer blau/bläulich dargestellt.

Freu mich auf weitere Updates!

Liebe Grüße
Jermaine

Danke euch,

Wow das Gesicht des Löwen ist dir wirklich klasse gelungen, bin schwer begeistert. Freu mich schon sehr auf deine Interpretation vom Löwen.
Aaaber erstmal Ezekyle, gefällt mir bislang mega gut. Vor allem der farbliche Ansatz bei Drach'nyen, das wird ja sonst immer blau/bläulich dargestellt.

Freu mich auf weitere Updates!

Liebe Grüße
Jermaine
Ich denke mal du meinst das Schwert, sorry für meine Unwissenheit, da habe ich meistens auch das bläuliche gesehen. Finde ich aber nicht so passend, zumindest für mich... 😉 Ist aber auch noch nicht fertig.

Beim Schlumpf-Lieutenant kommt die Basedeko schon richtig gut, mega! Schö das nun auch der Star des Base, der Lieutenant, Farbe bekommt!
Ha, wusste das du darauf an springtst. ??