Darkoli´s Bemalecke

Hoi! Aber gerade so die Kurve bekommen.😉 Ein Steigern veganer/vegetarischer Schwerpunkte hier im Forum wäre - nicht nur aufgrund meiner geografischen Herkunft - Anlass, die Zugehörigkeit zu überdenken. ? In diesem Sinne: ??
Also gegen eine ordentliche Rostbratwurst oder lecker Rostbrädel habe ich auch nichts einzuwenden 🙂

Yvraine ist fertig geworden, die Mieze hat dann doch ihren Platz auf der Base bekommen. War dann doch mehr Platz als gedacht.
IMG_20230908_192944_(1280_x_720_pixel).jpg

IMG_20230908_192959_(1280_x_720_pixel).jpg

IMG_20230908_193021_(1280_x_720_pixel).jpg

IMG_20230908_193054_(1280_x_720_pixel).jpg

IMG_20230908_193109_(1280_x_720_pixel).jpg

Dann noch auf Wunsch von Forum Mitglied @Veridyan ,nochmal mit einer Sororitas. ( sorry palatine hab ich noch garnicht fertig 🙂 )
IMG_20230908_193143_(1280_x_720_pixel).jpg

Wirklich schön!
Einzig der Stein unter ihrem Fuß stört ein wenig die Optik beim sonst glatten Marmorboden - aber davon abgesehen wirklich schön geworden!
Da gebe ich dir recht, ohne würde sie leider in der Luft stehen, einziger Kritik Punkt an dem Bausatz 🙂

• Like
Reaktionen: Peter und Eddar
Da gebe ich dir recht, ohne würde sie leider in der Luft stehen, einziger Kritik Punkt an dem Bausatz 🙂
Der ist damit die nicht in der basegestaltung einsinkt. Normalerweise latscht sie ja über ein Schlachtfeld und wenn sie da über den Sand läuft ohne einzusinken ist das sehr passend.
Man könnt an Stelle des Steins in deinem Fall einen Dolch hinlegen. Hat eine ähnliche Höhe und wäre nicht unpassend. So sieht es wirklich aus wie ein Fremdkörper. Wenn man das einmal entdeckt hat stört das für mich das Gesamtbild besonders weil der Rest halt perfekt ist.

• Like
Reaktionen: darkoli
Der ist damit die nicht in der basegestaltung einsinkt. Normalerweise latscht sie ja über ein Schlachtfeld und wenn sie da über den Sand läuft ohne einzusinken ist das sehr passend.
Man könnt an Stelle des Steins in deinem Fall einen Dolch hinlegen. Hat eine ähnliche Höhe und wäre nicht unpassend. So sieht es wirklich aus wie ein Fremdkörper. Wenn man das einmal entdeckt hat stört das für mich das Gesamtbild besonders weil der Rest halt perfekt ist.
Vielleicht finde ich was in meiner bitz Box zum kaschieren, weg machen ist keine Option da sie mit sekundenkleber befestigt ist.🤔

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: UrielVentris