Ich nehme das Tuch bei jedem Farb Wechsel ab und orientiere es neu. Dadurch hat man einen mehrschichtigeren, realistischen Marmor.
Genau 👍Und von grau zu weiß jeweils weniger an Menge draufgesprüht?
Probiere ich beim nächsten mal 🙂Ich nehme das Tuch bei jedem Farb Wechsel ab und orientiere es neu. Dadurch hat man einen mehrschichtigeren, realistischen Marmor.
Wichtig ist, dass der Pinsel es schafft 😀Nochmal die Edelsteine, die grösse bekommt mein Handy nicht mehr wirklich hin ?
Auch die Augen ?.Wichtig ist, dass der Pinsel es schafft
Musste dafür aber auch ca 10 Bilder machen, und das war noch das beste davon.😉Die Edelsteine erkennt man doch sehr gut auf der Nahaufnahme. Sind dir sehr gut gelungen. Auch die Farbvarianz gefällt mir.
Was für eine Kamera benutzt Du?Danke euch.
Auch die Augen ?.
Musste dafür aber auch ca 10 Bilder machen, und das war noch das beste davon.😉
Ich benutze auch mein Handy zum Bilder knipsen, Samsung galaxy S20 FE.Was für eine Kamera benutzt Du?
Ich hatte bis vorgestern das gleiche Problem. Ich hatte immer mein jetzt 10 Jahre altes Handy benutzt, jetzt habe ich ein neues (nur 2,5 Jahre alt) und da sieht man reingezoomt wesentlich mehr (Leider im sinne meiner Malkünste...).
Danke für deine Erklärung .Hast Du beim Foto machen gezoomt. Manche (viele?) Handykameras können nur digital zoomen.
Ganz großes Damentennis! Neidlos, bewundernd und auch ein bißchen selbstverärgert, das Geld für die Mini bisher nicht in die Hand genommen zu haben. Die kommt - natürlich auch nicht zuletzt aufgrund der Bemalung - ja mal so richtig gut rüber: Ja, einfach mal in anderen Fraktionen vorbeischauen...?Danke für deine Erklärung .
Nein ich habe von weiter weg das bild gemacht, sonst wirds noch schlimmer. 😉 .
Muss ich mit leben🙂.
Wieder ein paar Kleinigkeiten geschaft, aber wie gestern nur ein paar Edelsteine komplett fertig, Rest in Arbeit.
Anhang anzeigen 180303
Anhang anzeigen 180304
Danke dir,Ja, einfach mal in anderen Fraktionen vorbeischauen...?
Da überlege ich noch sie eventuell auf eine kleine Base hinzustellen, die dann auch weiß marmoriert ist. Wird schon sehr eng sonst bei ihr auf der Base. 🙂die gaddse kommt dann bei ihr aufs base oder?