Darkoli´s Bemalecke

Da überlege ich noch sie eventuell auf eine kleine Base hinzustellen, die dann auch weiß marmoriert ist. Wird schon sehr eng sonst bei ihr auf der Base. 🙂
Wenn du das Modell vorwiegend für die Vitrine nutzt, könntest du ja auch zB eine größere Base unter die bisherige packen. Also wie eine breiter werdende Treppe, und dort dann die Lügekatze platzieren 🤔

Sieht auf jeden Fall (mal wieder) echt Hammer aus! ?

• Liebe
Reaktionen: darkoli
Also wie eine breiter werdende Treppe, und dort dann die Lügekatze platzieren 🤔
🤔 Auch ne Überlegung wert. Muss mal schauen ob ich noch was da hab. Bestellen wäre jetzt doof, Fantasiewelt hat grad geliefert ?
IMG_20230907_142241_(1280_x_720_pixel).jpg

Sieht auf jeden Fall (mal wieder) echt Hammer aus! ?
Danke dir?☺️

🤔 Auch ne Überlegung wert. Muss mal schauen ob ich noch was da hab. Bestellen wäre jetzt doof, Fantasiewelt hat grad geliefert ?
Anhang anzeigen 180413

Danke dir?☺️
Yeah, Basedeko mal anders. Sehr schöner Space Marine Lieutenant! Tolle Idee von GW diesen so zu modellieren das er den Chaoten von unten angreift!
?

Mut und Ehre, für Macragge

Darkoli denkt sich grad so:"das war so klar, so klar....."

• Haha
Reaktionen: darkoli
Das ist aber lieb von dir Oli, dass du Abaddon gleich an mich weiter leiten wirst 🙂
Ja mit nen Gruß zu dem anderen vom Bodensee ?

Darkoli denkt sich grad so:"das war so klar, so klar....."
Ich erwarte nichts anderes.😉

Tolle Idee von GW diesen so zu modellieren das er den Chaoten von unten angreift!
Mal schauen ob nich einer der vielen SM die ich hier habe in seine rechte klauen passt, oder die Hälfte davon 🤔

• Haha
Reaktionen: UrielVentris
??
(Ernst gemeinte Frage)

Auch ne Überlegung wert. Muss mal schauen ob ich noch was da hab. Bestellen wäre jetzt doof, Fantasiewelt hat grad geliefert
?

Anhang anzeigen 180413

Danke dir
?
☺️
Fuck auch, nicht auch noch Abaddon! Du machst die ganzen Sachen, die hier auch noch rumstehen und vor denen ich ohne Deine geilen Vorlagen schon genug Respekt habe sie zu bemalen!

Danke euch.
??
(Ernst gemeinte Frage)
Da musste ich beim ersten mal auch nach googeln. Scheint etwas nicht Jugendfreies zusein, weshalb ich das mal nicht weiter erläutere.
Gib mal Aubergine bei Google ein in zusammenhang "Forum/ chat" dann wirst du fündig.

Fuck auch, nicht auch noch Abaddon! Du machst die ganzen Sachen, die hier auch noch rumstehen und vor denen ich ohne Deine geilen Vorlagen schon genug Respekt habe sie zu bemalen!
Vieleicht sollten wir uns da mal absprechen... ?
Ich arbeite mich grad durch die Fraktionen durch und besorge mir Minis die für meine Vitrine in Frage kommen...😊

Wenns heute nicht zu stressig wird auf Arbeit, dann könnte Yvraine heute fertig werden.
Gold wird noch aufgehübscht, Haare bekommen noch Highlights, MiezeKatz noch und kleinigkeiten.... ?

??
(Ernst gemeinte Frage)

Das mag zwar in manchen Bereichen etwas nicht jugendfreies sein, in meiner Hobbygruppe drücken wir da aber lediglich unsere Begeisterung für einen coolen Umbau oder eine coole Bemalung aus. Mit dieser Aubergine möchte ich weder Anstoß erregen noch jemanden dazu motivieren, meh Gemüse zu essen....?
Es drückt lediglich meine Begeisterung aus ?

... noch jemanden dazu motivieren, meh Gemüse zu essen....?
Hoi! Aber gerade so die Kurve bekommen.😉 Ein Steigern veganer/vegetarischer Schwerpunkte hier im Forum wäre - nicht nur aufgrund meiner geografischen Herkunft - Anlass, die Zugehörigkeit zu überdenken. ? In diesem Sinne: ??

Hoi! Aber gerade so die Kurve bekommen.😉 Ein Steigern veganer/vegetarischer Schwerpunkte hier im Forum wäre - nicht nur aufgrund meiner geografischen Herkunft - Anlass, die Zugehörigkeit zu überdenken. ? In diesem Sinne: ??
Krieg in der fernen Zukunft ist ein einziger Fleischwolf, ich glaube da wird man sich mit den von dir besagten Schwerpunkten schwer tun...
Daher guten Gewissens und passend zum Wetter: ??

• Party
Reaktionen: Veridyan und darkoli