Darkoli´s Bemalecke

EIn paar weiße Stellen müssen noch gemacht werden, dann geht's an die weiteren Details.
Polish_20230921_205000618.jpg

Polish_20230921_204907262.jpg

Und hier noch für dich @UrielVentris , das fertige Auge.
Polish_20230921_204833637.jpg

Das Auge rockt! Ich finde auch das die Klinge in der Farbe gut kommt.
Diese starren Kantenhighlights überall am Mantel finde ich jedoch schwierig, vor allem weil sein Lappen zwischen den Beinen so viel natürlicher aussieht.
Danke fürs Feedback, bin da noch am überlegen, bisher ist der Mantel noch nicht verklebt und könnte leicht bearbeitet werden. 🤔

EIn paar weiße Stellen müssen noch gemacht werden, dann geht's an die weiteren Details.
Anhang anzeigen 182462
Anhang anzeigen 182463
Und hier noch für dich @UrielVentris , das fertige Auge.
Anhang anzeigen 182464
Wohoo, das Auge is megaaaa! So ein bissel unheimlich ?
Wenn das mit dem Chaosstern auf dem Umhang nichts wird, ganz easy und ohne Stress: machst ein umgedrehtes Omega, feilst am Modell alles chaotische weg, aus dem Auge wird ein schöner Lorbeerkranz, bemalst den Typen in schönem Schlumpfblau, fertig!

*ichgehezumschrankundnehmemeinemedikamente....

Wohoo, das Auge is megaaaa! So ein bissel unheimlich ?
Wenn das mit dem Chaosstern auf dem Umhang nichts wird, ganz easy und ohne Stress: machst ein umgedrehtes Omega, feilst am Modell alles chaotische weg, aus dem Auge wird ein schöner Lorbeerkranz, bemalst den Typen in schönem Schlumpfblau, fertig!

*ichgehezumschrankundnehmemeinemedikamente....
Ich liebe deinen Humor 🤣

• Haha
Reaktionen: UrielVentris
Dünn mit ner ähnlichen Farbe wie der Mantel vorskizzieren und dann mit schwarz, weiß, grau, pink malen. Oder du kannst für die Skizze auch Wasserfarbe nehmen (weiß), die lässt sich mit nem feuchten Pinsel prima radieren
Ok, werde den Mantel nochmal neu machen wie vorne, und mich dann mal an das Abzeichen wagen. Ich müsste auch noch maskierfolie haben, vielleicht versuche ich erstmal eine schablone zumachen. Das überlege ich mir später bei einem Feierabend ? ?