Darkoli´s Bemalecke

Moin, und danke🙂
Und der ist richtig schick geworden!
Ist noch nicht ganz fertig, das Gold bekommt noch letzte Highlights 😉
Schon richtig stark das Schild! Bin sehr gespannt, was du mit dem Lion anstellst, dass Modell gefällt mir seht gut.
Das Modell ist wirklich toll, da hat sich das Warten gelohnt, geplant ist hier wieder ein eyecatcher für die Vitrine ?.
Der Schild alleine ist ja schon mal Hammer
Danke Envi, die Mini wäre bestimmt auch was für dich😉?

Zuletzt bearbeitet:
  • Party
Reaktionen: UrielVentris
Nabend,
Mittlerweile ist alles grundiert und der Löwe hat schon farbe bekommen. 🙂
Aber bis auf das Gesicht ist alles noch in Arbeit. ?
IMG_20230928_191614_(1280_x_720_pixel).jpg

IMG_20230928_191650_(1280_x_720_pixel).jpg

IMG_20230928_191708_(1280_x_720_pixel).jpg

Nabend,
Mittlerweile ist alles grundiert und der Löwe hat schon farbe bekommen. 🙂
Aber bis auf das Gesicht ist alles noch in Arbeit. ?
Anhang anzeigen 216618
Anhang anzeigen 216619
Anhang anzeigen 216620
Also ich hab mir jetzt gerade nochmal extra 2 von diesen weiß/grünen Pillen eingeworfen, als ich das Gesicht rangezoomt hab. Es ist mega, ehrlich, so geil, dass ich da so einen Zwang spüre, dem ich aber widerstehen kann...muss...sollte....nachgebe...
Ich hab da so eine Stimme im Kopf...."finally, The Rock has come back to GW-Fanworld!" Ich mein, da ist doch dieser Dwayne Johnson Blick, the people's eyebrow....finde das mega cool! Dachte immer, Guilliman wäre es, aber nachdem du dieses Gesicht bemalt ist, weiß ich...der Löwe ist der people's Champion.

??

• Party
  • Haha
Reaktionen: Envi und darkoli
Also ich hab mir jetzt gerade nochmal extra 2 von diesen weiß/grünen Pillen eingeworfen, als ich das Gesicht rangezoomt hab. Es ist mega, ehrlich, so geil, dass ich da so einen Zwang spüre, dem ich aber widerstehen kann...muss...sollte....nachgebe...
Ich hab da so eine Stimme im Kopf...."finally, The Rock has come back to GW-Fanworld!" Ich mein, da ist doch dieser Dwayne Johnson Blick, the people's eyebrow....finde das mega cool! Dachte immer, Guilliman wäre es, aber nachdem du dieses Gesicht bemalt ist, weiß ich...der Löwe ist der people's Champion.

??
Ich kann da Bruder Uriel einfach nur zustimmen ... wenn der Rest wie das Gesicht wird .... absoluter ?

Danke Eddar und Envi.

der Löwe ist der people's Champion.
Und das aus deinem Mund ?.

Der Schild ist schonmal ne Wucht, freue mich derbe auf weitere Updates zum Löwen. Das wird wieder klasse ?

Liebe Grüße
Jermaine
Ab morgen habe ich eine Woche Urlaub, mal schauen ob ich den dann fertig bekomme?
Ich kann da Bruder Uriel einfach nur zustimmen ... wenn der Rest wie das Gesicht wird .... absoluter ?
Danke, werde mir mühe geben 😉

Die Basegestaltung ist einfach herrlich bei dieser Figur, wie bei diesem Necron aus dem letzten Abo Heft, die gefällt mir auch richtig gut.
Finde ich auch,
Der necron hat auch spaß gemacht zubemalen 🙂
Edit @Envi den hatte ich mir kurz nachdem das abo zum imperium rauskam besorgt, als noch nicht feststand das der noch in den Sonderausgaben kommt. Der wird noch ein 2tes mal gemacht ?
IMG_20231001_093012_(1280_x_720_pixel).jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wow Oli, einfach nur wow. So eine wunderschöne Mini, der Schild, das Schwert 1A!! Wobei immer noch das Gesicht am meisten meine Aufmerksamkeit anzieht.

Freu mich schon aufs finale Ergebnis, da kriegt man richtig Lust auf den Löwen und DA (wobei, bei mir wären es eher Luther und die Fallen😈😎).

Liebe Grüße
Jermaine