Darkoli´s Bemalecke

Einfach nur WOW .... den Löwen muss ich mir auch mal besorgen.
Und deine Version des Necron ist auch absolut klasse geworden. Ich kann da im Moment nicht weiter machen, wie auch bei meinem Dreadnought ... mir ist der Plastic Glue von GW ausgegangen. Ich muss erst mal schauen das ich nach Konstanz komme, da haben wir mittlerweile eine Warhammer Shop.

• Party
Reaktionen: darkoli
Vielen Dank Eddar, Veridian, Uriel und Envi,
Einfach nur WOW .... den Löwen muss ich mir auch mal besorgen.
Und deine Version des Necron ist auch absolut klasse geworden. Ich kann da im Moment nicht weiter machen, wie auch bei meinem Dreadnought ... mir ist der Plastic Glue von GW ausgegangen. Ich muss erst mal schauen das ich nach Konstanz komme, da haben wir mittlerweile eine Warhammer Shop.
? Das nenne ich mal "worst case szenario". Ab auf den Drahtesel und kleber besorgen ?

Vielen Dank Eddar, Veridian, Uriel und Envi,

? Das nenne ich mal "worst case szenario". Ab auf den Drahtesel und kleber besorgen ?
In der Tat worst case .... mehr als das. Alles was ich nebenbei machen möchte wäre zum Kleben ... aber zeige mir mal bitte wie du mit einem Drahtesel über den Bodensee fahren kannst ?
Das müssten mind. aufgeblasene Traktorschläuche sein damit der Esel auch schwimmen kann ?

• Haha
Reaktionen: darkoli
Mit dem Radl nach Friedrichshafen in den Seetroll. Oder die Serpentinen runter und mit dem Rad auf die Fähre? während der Überfahrt nach Konstanz aber weiter auf der Fähre fahren, damit du sagen kannst du bist über den Bodensee geradelt?. Dann in Konstanz in den Seetroll....oder halt in den Warhammerstore (wundert mich das der sich halten kann, ich denke der dient aber mehr zur Werbung)

• Like
  • Haha
Reaktionen: Envi und darkoli
Heute nur ein schnelles Foto vom nächsten Projekt für den sonderwettbewerb.
Name ist "Die Flucht"
IMG_20231002_215232_(1280_x_720_pixel).jpg

Ist so aber noch nicht fertig, nur eine stell Probe

Mit dem Radl nach Friedrichshafen in den Seetroll. Oder die Serpentinen runter und mit dem Rad auf die Fähre? während der Überfahrt nach Konstanz aber weiter auf der Fähre fahren, damit du sagen kannst du bist über den Bodensee geradelt?. Dann in Konstanz in den Seetroll....oder halt in den Warhammerstore (wundert mich das der sich halten kann, ich denke der dient aber mehr zur Werbung)
Der Seetroll hat da nur einen Nachteil Bruder Uriel ... die haben den Plastic Glue nicht immer da ... UND es mangelt an einem Drahtesel ?
Aber die Tage geht es noch nach Konstanz ... aber bequemer mit meinem Einser ... grins. Ich bin auf den Warhammer Store neugierig und hoffe dort auch mal eine kostenlose Mini zu bekommen. Dort hatte ich schon angerufen, die haben genügend Glue auf Lager und laut telefonischer Auskunft ein grosses Sortiment. Also schaue ich mir das mal an und werde dann berichten. Wäre ja wirklich schön wenn wir hier in der Region auch sowas hätten und nicht immer alles online bestellen müssen. Zudem ist ein Ausflug nach Konstanz immer was nettes. Dort gibt es auch einen sehr guten Laden für Künstlerbedarf... ich brauche auch wieder Airbrush Cleaner.

@darkoli
Das sieht nach einem wirklich coolen Projekt aus. Den Kerl unten aus dem Rohr krabbeln zu lassen finde ich klasse. Ich bin gespannt was du da machen wirst 🙂

Das sieht nach einem wirklich coolen Projekt aus. Den Kerl unten aus dem Rohr krabbeln zu lassen finde ich klasse. Ich bin gespannt was du da machen wirst 🙂
Noch ist mehr oder weniger planen angesagt, auch musste ich mir eine Base bestellen da ich keine passende mehr hatte. Sobald die da ist werde ich mal genauer planen und meine Kisten durchwühlen nach deko zeugs. Eine mini wird auch noch drauf kommen, die den necron bekämpft 🙂, nur welche🤔
Später geht's erstmal beim Löwen Weiter

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Envi und UrielVentris
Danke Arellion, G@mbit, Eddar und Tarkus ?.
GW hat hier ein echt tolles Modell abgeliefert das echt Spaß gemacht hat.
Detaillierung, Passgenauigkeit und kaum etwas zum nachbearbeiten.
Oder einen Boxring mit Leman Russ
Von dem Herrn habe ich bei Etsy schönes gesehen und könnte mir vorstellen den auch noch zumachen.
Primarchen machen echt Laune zubemalen ?

• Like
  • Party
Reaktionen: Tarkus und Arellion
Einzig der Umhang wirkt - im Vergleich zum Rest - etwas "flacher" akzentuiert, was aber auch zum Teil an der Aufnahme/Belichtung liegen mag...
Stimmt, habe da etwas die kriese bekommen mit dem Licht, egal wie ich das Modell oder die Lampen bewegt habe wurde es bescheiden. Entweder zuviel Highlights oder zuwenig ?
Das ist jetzt ein Kompromiss 😉