Darkoli´s Bemalecke

Tach 🙂,
Heute mal einwenig Zeit gefunden.
Polish_20230924_201941028.jpg

Polish_20230924_202004166.jpg

Polish_20230924_202024513.jpg

Solangsam wird's. ?

Zuletzt bearbeitet:
Moin, und danke euch.
handwerklich top wie immer - aber ich muss leider sagen der stern wirkt für mich leider "falsch" plaziert weil er den bewegungen des mantels nicht folgt. also der mantel "bewegt" sich ja nach rechts während der stern "gerade" ist wie auf einer leinwand.
da hast du natürlich recht, bin aber ehrlich gesagt froh das erste Freehand in der Art sauber auf den Mantel bekommen zuhaben, aber ich gelobe besserung. Danke fürs Feedback 🙂

• Party
  • Like
Reaktionen: torsten7048 und Oli
Moin,
Ich bin schon seit 10.000 Jahren mit Abaddon durch....
War klar das da noch was kommt von dir ? Aber danke😉.
Wieder sehr geil geworden und die Kantenhighlights am Mantel sind nun viel besser. Dieses helle Blau war irgendwie zu auffällig
Danke, das blau wäre wohl eher was für die Geister Abteilung, gefällt mir jetzt auch besser ?.
Sehr schön geworden und er Umhang macht jetzt auch richtig was her. Für dein erstes Freehand knallt das auch schon ganz gut. Bin gespannt auf den Löwen.
Danke dir, ja auf den Löwen freu ich mich schon richtig, hab jetzt 2 monate gewartet auf die Lieferung. Gestern abend noch was weiter gemacht, und erste Sachen werden heute grundiert und eventuell gebrusht ?