Darkoli´s Bemalecke

Nabend, nächstes Projekt steht an für diesen Monat, werde aber zwischendurch ne andere mini machen. Hab ja 4 Wochen Zeit ?
Aber erstmal für den sonderwettbewerb, base ist da, und eine Sororitas hat ihren Weg aufs base gefunden. Sie wird wie meine anderen im shema bemalt🙂 Ansonsten kommt noch Schotter und anderes was sich findet mit auf die Base.
IMG_20231005_192327_(1280_x_720_pixel).jpg

IMG_20231005_193207_(1280_x_720_pixel).jpg

Ja ist aus den Abo, die Ruine habe ich etwas gekürzt damit es auf die Base passt 🙂

Lupenbrille, spitzer pinsel, richtige farb Konsistenz, wenig Kaffee und Luft anhalten 😉
Vor allem Luft anhalten ... aber die Augen von Kyria sind wirklich wieder genial geworden. So gut sind sie bei meiner Version leider nicht .... ich muss endlich mal meinen 10/0 Pinsel suchen

• Like
Reaktionen: UrielVentris
Gleichzeitig geschrieben, dann muss es ja das richtige sein ?
Was davon jetzt? 😆Ihr widersprecht Euch bei allem außer der Spitze.🤔

Aber: ja, Hammer Augen! Mein Endboss.

Ich finde das Modell sehr schön, aber jetzt wo ich den Kopf in Nicht-GW-Bemalung sehe bin ich mir ganz sicher dass ich den austausche. Den haben sie so richtig vergeigt. Ich dachte, das läge an der GW-Bemalung.

• Like
Reaktionen: darkoli
Zuletzt bearbeitet:
Ich krieg Augen zur Zeit jedenfalls nicht hin. Vielleicht nicht entspannt genug.
Das schwankt bei mir tatsächlich.

Fragen zu Deinem Diorama:
Der Typ im Rohr ist doch der vom Szerras Base. Was machst Du denn bei dem dann anstatt? Das Hirn- und Fleischrausgesauge bei dem Modell ist ja schon sehr spezifisch.
Und der Walker ist dann kurz davor die Schwester zu zertreten, oder steigt der nur über die Wand?

• Tränen
Ich krieg Augen zur Zeit jedenfalls nicht hin. Vielleicht nicht entspannt genug.
Das schwankt bei mir tatsächlich.

Fragen zu Deinem Diorama:
Der Typ im Rohr ist doch der vom Szerras Base. Was machst Du denn bei dem dann anstatt? Das Hirn- und Fleischrausgesauge bei dem Modell ist ja schon sehr spezifisch.
Und der Walker ist dann kurz davor die Schwester zu zertreten, oder steigt der nur über die Wand?
Ja das ist der aus dem Bausatz, das Modell hatte ich schon mal gemacht weshalb ich das hier verschmerzen kann den dort weggenommen zuhaben. Sollte ich den Necron nochmal machen dann lasse ich mir etwas einfallen, oder landet in der Bitz-Box.
Er steigt über die Wand, Dio hatte ich die Flucht genannt, als ob sie vor den Necron wegrennen....

Er steigt über die Wand, Dio hatte ich die Flucht genannt, als ob sie vor den Necron wegrennen....
Ja, dass er drüber steigt sieht man. Aber in Deiner Vormontage sieht das so aus als läuft die Schwester parallel der Wand wo er rüber steigt und sie überrascht, also weniger wie eine Flucht.

• Like