Darkoli´s Bemalecke

Ja, dass er drüber steigt sieht man. Aber in Deiner Vormontage sieht das so aus als läuft die Schwester parallel der Wand wo er rüber steigt und sie überrascht, also weniger wie eine Flucht.
Final wird das etwas anders aussehen, Flucht bezieht sich sich hauptsächlich um den Herrn aus dem Rohr, aber sie wird auch noch etwas anders gestellt.... um den eindruck zuhaben, das sie vor den Xenos fliehen....

• Like
Reaktionen: UrielVentris
Lupenbrille, spitzer pinsel, richtige farb Konsistenz, wenig Kaffee und Luft anhalten
Lupenbrille = brauch ich noch
Spitzer Pinsel = check
Richtige Farbkonsistenz = Übung
Wenig Kaffee = ich arbeite auf dem Amt....verstehe die Aussage daher nicht und bin voll verwirrt....?
Luft anhalten/flache Atmung = kennste Beamtenmikado? Das krieg ich hin??

Lupe zum Malen - ist noch in einem Karton
Spitzer Pinsel - mehrfach vorhanden
Wenig Kaffee - überhaupt kein Problem, ich bin Teetrinker ?
Luft anhalten/flach atmen - Hand ist absolut ruhig ... ist Pflicht für einen Werbetechniker ?
Also mangelt es wohl nur noch an der Übung ... Bruder Uriel, wir müssen Üben, Üben, Üben ... seufz

Im Moment nur kleine Schritte bei mir.
Bin arbeits technisch etwas eingespannt😕
Alles noch in Arbeit
IMG_20231010_205710_(1280_x_720_pixel).jpg

Die Kettenschwerter sind geschmiert, die Bolter geölt, die Rüstungen gesalbt. Die 4. Kompanie wartet auf deine Nachhilfestunden ?✌
Perfekt Bruder Uriel ... einfach perfekt. Nun muss ich nur noch meine Jungs auf Trab bringen ?

@darkoli ... wie cool ist das denn? Sieht bisher nicht übel aus. Darf ich fragen woher du den hast?

Moin Envi.
Den habe ich hier bestellt.

Danke dir Oli .... das wird ja wirklich beeindruckend, allerdings würde mir die Pose mit dem Feuerschwert vor dem Körper am Besten gefallen. Ich lasse mich allerdings überraschen was du zaubern wirst 🙂

Chaos Kerlchen <--- der kommt auch gut und die Qualität sieht gut aus.
Cooles Diorama <-- in dieser Diorama Version auch nicht zu verachten.

Gibt da wirklich geile Figuren, Link ist gespeichert, da muss ich mal stöbern gehen 😳

Gibt da wirklich geile Figuren, Link ist gespeichert, da muss ich mal stöbern gehen
Hab da schon einige Favoriten gesetzt, aktuell warte ich auf eine Lieferung aus Frankreich ? 😉

Edit, wenn du Pose 3 meinst beim Imperator, ja das ist die, die ich machen werde

• Like
Reaktionen: UrielVentris

Die beiden habe ich mir mal testweise gekauft 🙂