Darkoli´s Bemalecke

Einwenig ging es weiter,
Erstmal bei der inquisitorin.
Polish_20231014_185949790.jpg

Polish_20231014_190004102.jpg

Dann auch schonmal beim Imperator Gold gesprüht und ein erstes washing.
Polish_20231014_190016983.jpg

Polish_20231014_185847068.jpg

Noch nichts fertig bisher... 🙂

Sehr cool Oli!!!
Ich habe es gestern geschafft endlich nach Konstanz zu fahren, Plastic Glue holen und an 2 Figuren bin ich einfach nicht vorbei gekommen ?
Und was soll ich sagen ... ein genialer Nachmittag im Warhammer Shop. 2 Jungs haben LotR Zwerge gespielt und ich habe endlich auch mal ein bisschen etwas über das Spielen gelernt ... und natürlich viel Fachsimpeln über Bemalung, Bauen etc.

Der Store in Konstanz ist zwar kein riesen GW Shop aber es gab genügend Platz. Fest eingerichtete Plätze zum Spielen waren es 4 oder 5. Ein grosser Tisch zum Bauen mit Werkzeug und ein kleiner zum Malen mit allem was man braucht. Nur natürlich keine Spitzenpinsel aber es war für Anfänger und Kinder völlig okay. Die Auswahl an Boxen fand ich nun auch richtig gut. Es war von allem etwas vorhanden und mir fiel es schwer mich zu entscheiden 😳
Ein kleiner Lotto Gewinn wäre da definitiv von Vorteil gewesen ?

Die beiden musste ich dann mitnehmen, neben 3 Farben, die am ausgehen waren und dem Kleber:
20231015_090844.JPG

Genau ... aber ich habe 2 andere Köpfe zur Auswahl und deiner ist da nicht dabei. Habe mich aber schon für einen entschieden, auch ohne Helm dafür mit einem Stirnreif. Die alternative wäre einer mit Glatzkopf gewesen aber mit einer Maske vor Mund und Nase. Der gefiel mir da nicht so.
Ich muss nur mal schauen, dass ich die Decals für die Templar bekomme wegen den Wappen & Co. .... oder Freehands versuchen.

Ich hatte mir das Upgrade Set für die templars mal gekauft, da sind auch decals bei und auch davon einen anderen Kopf benutzt.

• Like
Reaktionen: Envi und UrielVentris
Einwenig ging es weiter,
Erstmal bei der inquisitorin.
Anhang anzeigen 219313
Anhang anzeigen 219314
Dann auch schonmal beim Imperator Gold gesprüht und ein erstes washing.
Anhang anzeigen 219316
Anhang anzeigen 219318
Noch nichts fertig bisher... 🙂
Welch güldene Zeiten uns da bevorstehen!!!! Bin echt gespannt was du daraus zauberst! Mich würde da dann ein Größenvergleich mit seinem Sohnemann Roboute interessieren ???
Die Frisur der Inquisitorin ist "interessant", ob die mit Absicht 'helmtauglich' ist?!

• Haha
Reaktionen: darkoli
Da haut's mir mein Hamster vom Moped!!!! Geil!
Sind das an den Beinen verschiedene Goldtöne oder kommt das durch das Wash so mega rüber?
Hab hier mal experimentiert, sind 3 washes und 2 goldtöne mit Silber am Schluss. Bei Interesse kann ich morgen gern mehr dazu schreiben.

• Like
Reaktionen: Envi und UrielVentris