Darkoli´s Bemalecke

Das mit dem Medium hat wohl Super funktioniert. Sehe da jetzt auf Anhieb nirgends eine. Schichtlinie vom Druck. Schon Geile Sache mittlerweile.
Mit einem Filament Drucker undenkbar sowas außer man arbeitet mit Abs und steht auf Aceton ?

Kann mich noch an eine Folge die Modellbauer erinnern. War glaub dort...sagte einer von den dreien

Ach 3d Drucker, sind nur eine Modeerscheinung das ist nicht rentabel. Ich habe mir nur die Finger gerieben ?

• Party
Reaktionen: darkoli
Dieses weisse Fell am unteren Rand des Umhanges, da hätte ich ein bisschen mehr schattiert oder wirkt das nur auf dem Bild so eintönig?
Moin Envi, da habe ich Nuln-Oil drauf. Das liegt an der Beleuchtung 😉

Das mit dem Medium hat wohl Super funktioniert. Sehe da jetzt auf Anhieb nirgends eine. Schichtlinie vom Druck. Schon Geile Sache mittlerweile.
Mit einem Filament Drucker undenkbar sowas außer man arbeitet mit Abs und steht auf Aceton ?

Kann mich noch an eine Folge die Modellbauer erinnern. War glaub dort...sagte einer von den dreien

Ach 3d Drucker, sind nur eine Modeerscheinung das ist nicht rentabel. Ich habe mir nur die Finger gerieben ?
Ja ist ein toller Druck.
Mein bestellter 3d Drucker wird gleich zugestellt?

Mein bestellter 3d Drucker wird gleich zugestellt
Oha?
Herzlichen Glückwunsch dazu. Da ist ja auch was, was mich interessieren würde. Aber da hab ich mal so gut wie keine Ahnung auf was man achten muss....braucht man da nen leistungsstarken PC zu...kann man da "einfach" files runterladen und losdrucken, oder muss man da noch viel Vorarbeit leisten....
Huch, jetzt hab ich doch tatsächlich meine Gedanken niedergeschrieben??

Bin da auch absoluter Anfänger, bekomme aber tatkräftige Unterstützung von unserem @Virifortis 🙂
Files gibt es ohne Ende, die aber durch ein Programm laufen müssen. Also etwas Vorarbeit. Schau mal in seinen thread da hat er vor kurzem leman russ gedruckt und bemalt. Die datein waren umsonst, das wird auch meine nächste wenn ich das drucken hinbekomme. Aktuell warte ich auf das Harz das seperat geliefert wird.

PS. Mache das gerade am Laptop meiner Frau der jetzt nicht der schnellste ist, aber geht.
Hier der Drucker
IMG_20231020_141415_(1280_x_720_pixel).jpg

Zuletzt bearbeitet: