Sehr geile Sache der Herr ???
Wenn ich nicht schon verheiratet wäre ?
Wenn ich nicht schon verheiratet wäre ?
Moin Envi, da habe ich Nuln-Oil drauf. Das liegt an der Beleuchtung 😉Dieses weisse Fell am unteren Rand des Umhanges, da hätte ich ein bisschen mehr schattiert oder wirkt das nur auf dem Bild so eintönig?
Ja ist ein toller Druck.Das mit dem Medium hat wohl Super funktioniert. Sehe da jetzt auf Anhieb nirgends eine. Schichtlinie vom Druck. Schon Geile Sache mittlerweile.
Mit einem Filament Drucker undenkbar sowas außer man arbeitet mit Abs und steht auf Aceton ?
Kann mich noch an eine Folge die Modellbauer erinnern. War glaub dort...sagte einer von den dreien
Ach 3d Drucker, sind nur eine Modeerscheinung das ist nicht rentabel. Ich habe mir nur die Finger gerieben ?
Da kommen noch mehr primarchen dazu 😊die beiden zusammen sind mehr als nur ein Highlight in deiner Vitrine.
Oha?Mein bestellter 3d Drucker wird gleich zugestellt
Jawoll??♂️Schau mal in seinen thread
....einfach mal so....Nabend, warum auch immer hatte ich lust nen Kopf zumalen, für eine der nächsten minis. Und da die Mini 2 Köpfe Besitzt habe ich diesen mit gemacht plus den Adler.
Anhang anzeigen 220850
Irre! Chapeau!???Nabend, warum auch immer hatte ich lust nen Kopf zumalen, für eine der nächsten minis. Und da die Mini 2 Köpfe Besitzt habe ich diesen mit gemacht plus den Adler.
Anhang anzeigen 220850
Der Bedarf doch ein wenig mehr Zuneigung 😉Machst den auch einfach mal so nebenher??