Sollte es aber ?so strahlt es in natura nicht?
Sollte es aber ?so strahlt es in natura nicht?
Ok dann passt das so ?Sollte es aber ?
Stimmt, hab aber keine da 😉Leucht die kleinen mal mit einer Schwarzlichtlampe an dann geht's richtig ab ???
Freut mich Jermaine, ich ziehe das jetzt auch erstmal durch, solange ich nicht für einen Wettbewerb was malern muss. ?So eine geile Mini!! Deine Farbenwahl ist auch so on point für die Mini. So cool, dass du dich entschieden hast Skaven zu bemalen. Freue mich sehr über die kommenden Updates?
Liebe Grüße
Jermaine
Danke für das Feedback, das schild ist von den clanratten, sollte das noch mehreren stören, dann änder ich das noch 🙂am Base fällt irgend wie ein wenig negativ auf.
Danke dir😊Das is wieder ein wunderschönes Modell ausdeiner Federdeinem Pinsel! ?
Das kalte Feuer am Schwert bzw das Schwert generell gefallen mir am meisten!
Da musst du wohl bei den mechanicus nachfragen, die diese geschaffen haben 🙂Warum haben die Cherubs auf dem Rücken so Tyranidenskelettauswüchse?
3m entfernt?
Das Schlafzimmer ist am ehesten der Punkt, der 3m von den meisten meiner Minis entfernt ist.
Will ich sie dann betrachten ist da eine Wand zwischen.
Wenn jemand mir mit einer Pfanne jetzt hart an den Kopf schlägt, könnte es sein, dass ich mir vorstellen kann, dass meine Minis so bemalt sind ... 🤔
SCHAAHAATZ!? Lust auch Experimente im Schlafzimmer?!