Dars farbgekleckse

Weiter gehts!

Ein Base für mein Land Speeder
ls1w.jpg

Ein ork, den ich ausschliesslich mit tuschen bemalt habe
tuschentest.jpg

Eigentlich habe ich noch mehr Bilder, doch meine kamera hat eben schlapp gemacht ^_^
Daher gibts nachher noch welche 🙂

MfG

Zuletzt bearbeitet:
@kivkiv: Ich hab da für den Rost einfach Bestial Brown, Boltgun Metall, Forstress Grey, Tin Bitz und Wasser (5:1:2:1:10) genommen, dann drüber gemacht und fertig 🙂

@ExarchKaeloc: Mir persönlich gefällt der Ork auch nicht, aber ich wollte in naher Zukunft einfach mal bei jedem Volk ein paar Testminis mit Tuschen machen ^_^

Aber egal, es geht wieder weiter!
Hier nun eine Tyraniden-Testminiatur im Levithan-Schema als Testminiatur für den Maxamato
testmini.jpg

Für diese Mini habe ich (mit trocknungszeit) um die 100 Minuten gebraucht (ca 1 1/2 Stunden).

MfG
Dunkler Dar

Zuletzt bearbeitet:
Keine Meinungen?

Ach egal, dann gehts halt trotzdem weiter 😀

Also dann:
Der erste (fast) fertige Todeskompanist
tk1dx.jpg

Ein Gesamtbild der Dinge, die ich von den Blood Angels letzten Monat fertigstellte (odere eher im letzten halben Monat 😉)
gesamt12.jpg

Und dann noch ein "Seuchenmarine", der von einigen Jahren von meinem Bruder gebastelt, den ich sozusagen als "lebenden Heiligen" ansehe, so wie der malt (jetzt jedoch leider nicht mehr 🙁)
seuchenmarine.jpg

Und nun wie immer:
Kritik und lob höre ich gerne! 😉

Achja, was mir eben mal so nebenher auffällt:
Wenn ziemlich viel von der gezeigten Sachen anscheinend den meisten gefallen, warum zum teufel hat dieser Thread hier dann eine Bewertung von nur 2?!😱

Ich vermute mal, dass sich viele Leute aufgrund der Vorgeschichte anderer Threads von dir und der Art, wie du in der Vergangenheit auf Kritik reagiert hast, einfach mittlerweile ihre Kommentare zu deinen Arbeiten sparen.

Der Todeskompanist ist die erste Mini für deinen Blood Angel Auftrag, die mir gut gefällt (Auch wenn ich mich schon stark wundern muss, dass du bei mir aus Realismusgründen über leuchtende Space Marine Augen nörgelst und dann leuchtende Granaten malst... ^_^).
Die anderen Bloodie Modelle sehen einfach unfertig aus.

Der Termagant würde sich über ein überarbeitetes Gesicht freuen, da haste ein bisschen geschludert, ansonsten is der auch schick.

Und dann noch ein "Seuchenmarine", der von einigen Jahren von meinem Bruder gebastelt, den ich sozusagen als "lebenden Heiligen" ansehe, so wie der malt (jetzt jedoch leider nicht mehr 🙁)
Vor einigen Jahren... dann ist das ja nen Opa (ich beziehe mich auf die Miniatur^_^)

@Minis Der TK gefällt mir eigentlich ganz gut, allerdings winken hier die üblichen Probleme. Am Helm sehe ich noch den Hauch eines Gußgrates...
Der Seuchenmarine sieht mMn etwas zu sehr nach Salamander aus (von den Farben her😉)
Außerdem sieht man am Bolter noch Gußgrate.

@Bewertung: Ich habe die jetzt mal nen bisschen gepusht. Allerdings muss ich sagen, dass ich etwas enttäuscht bin, dass du es nicht hin bekommst, eine Auftragsarbeit mit (wenigstens annähernd) korrekter Heraldik auszuführen. Erst das DW-Trike und jetzt die Bloodies, die halt alle Sergeants sind...

Da ist definitiv noch Luft nach oben. Auch den Ganten finde ich ok, aber für über eine Stunde Arbeit wiederum nicht😉

LG
Karl