Dars farbgekleckse

Okay, hab mal versucht, bessere Bilder mit der Fotobos zu machen. Leider ist eine meiner 2 Tageslichtlampem kaputt, weshalb ich eine Schreibtischlampe nehmen musste, die ein sehr gelbliches Licht ausstrahlt. Beide Lampen werden einigermaßen schnell verdammt heiss und sind so ziemlich unbrauchbar als Mallampen. Hat wer eine gute Quelle für gute Lampen? Am besten LED, da nomale Lampen ziemlich heiss werden -_-

Aber egal, hier das Dio-Bild
Anhang anzeigen 84918

Ich hoffe, man kann da die Sachen besser erkennen. Jedoch fällt mir grad auf, das das Licht so ziemlich alle Kontraste schluckt und vorallem das Metall unglaublich aufhellt. 🙁

Öhm, nur aus Interesse, wie genau sind die Schwertkämpfer angepinselt?
Wie meinst du das? Meinst du die Farbwahl oder wie?

Zuletzt bearbeitet:
Die Fotoqualität ist nicht nur sehr schlecht, auch die Größe lässt sehr zu wünschen übrig.

Was man erahnen kann sieht passabel aus, aber reich bessere und größere Fotos nach am besten.

EDIT: WTF ist nur bloß los mit den Bildern?!? Ich hab das ganze Teil auf 600x2400 skaliert, aber das wird hier einfach winzig dargestellt 😱hmy:

Und du wunderst dich, dass eine Breite von 600 klein ist?

Und du wunderst dich, dass eine Breite von 600 klein ist?
Es hat sich bei mir noch nie jemand beschwert, dass die Bilder zu "dünn" wären. Ausserdem ist das auch ungefähr die Breite, die bei den Malwettbewerbsbildern verwendet wird.
Und irgendetwas lief schief, sodass sowohl bei ImageShack, als auch beim GW-FW Uploader die Bilder auf ca 250 x keine Ahnung was skaliert wurden. Das meinte ich.

Ausserdem: Wieso sollten diese Bilder zu klein sein? Ich habe bis jetzt bei einigen Bildern gesehen, wo jemand über 800 x Irgendwas gegangen ist, fast nur Kommentare wie "Viel zu große Bilder!! *fününü*" gespamt wurden.
Und bei anderen Threads gibts keine Beschwerden üer zu kleine Bilder, obwohl diese auch so im Bereich 600-700 sind.

Neue Bilder

Nachdem ich eine Zeit lang ziemlich was um die Ohren hatte, gehts jetzt fröhlich weiter! 🙂

Hier mal eine Testminiatur mit einem Ultramarineschema. Ich hatte grade keinen anderen, unbemalten/ungrundierten Marine da, also hab ich einfach einen mit Raketenwerfer genommen, dessen Münsung ein wenig kaputt ist ^_^
War eigentlich einfach nur ein Test aus langeweile vor längerer Zeit, doch jetzt strahlt er ein schönes Blau aus 😎
Anhang anzeigen 86567
Anhang anzeigen 86565
Anhang anzeigen 86566

Dann sind die 10 Talabeclandbogenschützen auch schon fertig geworden:
Anhang anzeigen 86568
Anhang anzeigen 86569
Und ja, er steht auf einem Würfel. Ich hab das deshalb so gemacht, weil der Körper so eine Pose hat, als würde er irgendwo runterschauen. Der AG kann ja dann vllt noch irgendwas dran rumbasteln, z.B. nen Baumstamm draus machen oder so.

Und die ersten 5 Flaggellanten sind ebenfalls fertig. Nur bin ich noch nicht 100%ig zufrieden damit :/
Anhang anzeigen 86570

Hoffe sie gefallen 😎

Endlich - Neuigkeiten!

Endlich Neuigkeiten!
Der Auftrag mit den Imps ist super verlaufen, habe alles fertig und verschickt, der werte ST-ST war sehr zufrieden, nur habe ich keine Bilder.
Das ist ziemlich doof, doch um das wieder gut zu machen, habe ich mal ein wenig mit GIMP 2.0 und dessen erweiterten Bilderbearbeitungstools befasst und habe einfach mal meinen Space Hulk Terminator mit Hammer schön gemacht.
In nächster Zeit werden aber auch alle Bilder so. Hoffentlich ^_^

Doch hier ist er, im klassischen Blood Angels Rot
Anhang anzeigen 89709

Ich hoffe, er gefällt euch 🙂