Ich persönlich find es interessant, dass bei deinen Blood Angels anscheinend die Granaten leuchten ;P Also, zum Thema Todeskompanist... 😀
MfG
Kaeloc
MfG
Kaeloc
Und dann noch ein Ordenspriester mit Sprungmodul und Faust, den ich eigentlich für einen GW-Internen Malwettbewerb bemalt hatte, bis ich erfuhr, dass man sich ne neue Figur kaufen muss
Und nicht mal das. Capt. Nuss hatte mit seinen SW in der Tabletopwelt nur 4 Sterne...Leute die Tag für Tag richtig krass bemalte Minis raushauen, kriegen vier bis fünf.
Die Marines und der Termi sind wirklich nicht so, doch der AG ist zufrieden, ausserdem sollen das auch keine absoluten überburner of doom werden :lol:
Hier gehen unsere Meinungen dann wohl wieder ein wenig auseinander, denn mMn sagt der Auftraggeber, obs gut ist oder nicht, wenn er damit zufrieden ist, bin ich auch zufrieden, wenn er unzufrieden ist, werde ich alles in meiner Macht stehende tun, damit es ihm gefällt.Aber wenn du selbst nicht so zufrieden bist, überarbeite sie doch noch mal. Der Auftraggeber wird sich sicher freuen, wenn die Sachen noch ein bisschen schicker werden - Ich persönlich würde nix abschicken, womit ich selbst nicht zufrieden bin.
Wie denn bitte bei den Briefmarkengrossen Bildern?...Nun mal wieder eure Meinungen 🙂