Dars farbgekleckse

Hm du darfst nicht vergessen dass es a)
Auftragsarbeiten sind und b)
die Schulterpanzer auch gerne bunt gepunktet sein können, solange es gut aussieht und qualitativ hochwertig gemalt wird ist es egal, finde es nicht in Ordnung an diesem Punkt seine Leistung zu schmälern!
Man sieht eindeutige Verbesserungen, das Osl der Granate ist passabel!
Nur weiter so, achja s.o. ging an den Karl xD!

So, weiter gehts!
Auf Wunsch des AGs habe ich nun die Schulterpanzer der "Normalos" auch Rot gemacht.
Bei der TK fehlt noch hier und da etwas, wie zum Beispiel die Schrift auf den Papierfetzen, die Fetzen selber, ein zwei Highlights und einmal sogar noch 2 Kettenschwerter 🙄
Ansonsten habe ich nun, auch auf Wunschd es AGs, die Bases mit Lava versehen.

Aber genug der Worte: Lasst die Bilder sprechen!
Zuerst die TK
tk80o.jpg

Dann die 3 Normalos und die 2 Termis
termismarinesbase.jpg

Und dann noch ein Ordenspriester mit Sprungmodul und Faust, den ich eigentlich für einen GW-Internen Malwettbewerb bemalt hatte, bis ich erfuhr, dass man sich ne neue Figur kaufen muss -_-
Und ja, er ist Grün! 😉
jumpopbemalt.jpg

Nun mal wieder eure Meinungen! 🙂

Achja btw: Als nächster werden entweder die letzten 3 Termis, 7 Marines oder 1 BR Cybot kommen 🙂

Und nochwas: Das mit dem halbwegs grundlosen runterbewerten der Threads, nur weil man den Threadersteller offenbar nicht leiden kann, finde ich allerunterste Schublade!

Zuletzt bearbeitet:
Ist da ein Kettenschwert abgebrochen ? :huh:
Ansonsten finde ich die Minis sehr solide bemalt. ^_^

Und dann noch ein Ordenspriester mit Sprungmodul und Faust, den ich eigentlich für einen GW-Internen Malwettbewerb bemalt hatte, bis ich erfuhr, dass man sich ne neue Figur kaufen muss

Haha, hört sich richtig nach GW an. :lol:

@ Threadbewertung: Was erwartest du denn? Abgesehen davon dass die Threadbewertung ja völlig Wurst ist, sind drei Sterne für deine Sachen völlig in Ordnung. Leute die Tag für Tag richtig krass bemalte Minis raushauen, kriegen vier bis fünf. Leute die hin und wieder mal ein bisschen TTS oder hier und da mal etwas besser posten, kriegen halt auch mal die drei Sterne. Aber wie gesagt: Reg dich nicht drüber auf. Ist doch nur ne Threadbewertung.

Zu den Minis:
Also die Todeskompanie gehört meiner Meinung nach immer noch zu den schönsten Sachen, die du bislang abgeliefert hast. Einzig Lemartes sieht etwas unspannend aus, aber das Gesamtbild ist trotzdem gut. Schade, dass die Bilder so winzig sind, sonst könnte man näher ins Detail gehen - Aber das mit den guten Bildern habe ich dir ja in meinem Thread schon mal erklärt! ^_^

Die Blood Angels und die Termies sehen finde ich immer noch absolut unfertig aus. Ich kann nicht den Finger drauf legen, woran das liegt, ich glaube nicht mal dass es die fehlenden Insignien sind, aber die wirken irgendwie recht eindimensional, die Jungs. Vielleicht noch hier und da etwas stärkere Akzente setzen, dass die auch auf Entfernung nach was ausschauen.

Der Ordenspriester ist ganz nice, aber ich hätte an deiner Stelle dringendst das Sprungmodul auf der linken Seite mit Green Stuff überarbeitet.

Danke erstmal für das Lob, hinsichtlich der TK ^^

Dann: Das mit der Threadbewertung ist mMn ja auch kein beinbruch, dennoch finde ich das Prinzip des runterwertens wegen einem "Zoff" unnötig und Sinnfrei.

Die Marines und der Termi sind wirklich nicht so, doch der AG ist zufrieden, ausserdem sollen das auch keine absoluten überburner of doom werden :lol:

Und bei der TK hab ich mir nichtmmalmehr so richtig mühe gegeben :huh:
Ich schätze (hoffe 😉), dass wenn ich 110% gebe, dann würden die ziemlich gut aussehen ^^
Doch dieser Auftrag soll sich in grenzen halten und ausserdem habe ich allein mit diesen Minis sowohl meinen "Stundenlohn" als auch meinen Zeitrahmen einigermaßen gesprengt ^_^

@Scharfrichter: Ja, das kannst du wohl laut sagen! Ich dacht, GW hätte sich mal ein wenig geändert, aber nein ^^

Mach dir keinen Stress mit der Bewertung. Die sagt nix aus😉

Habe dir btw. schon vor Tagen 5 Sterne gegeben, da ich das damalige Ergebnis unfair fand🙂

Leute die Tag für Tag richtig krass bemalte Minis raushauen, kriegen vier bis fünf.
Und nicht mal das. Capt. Nuss hatte mit seinen SW in der Tabletopwelt nur 4 Sterne...
Also wie gesagt: Sagt nix aus.

Ich wäre sowieso dafür, dass diese Bewertung abgeschafft wird. Entweder man hat den "Mut" dem TE sein Missfallen ins "Gesicht" zu sagen oder aber man lässt es bleiben, aber hintenrum...

Schön, dass die Schulterpanzer rot sind😉
Gut für den TT.
--> Mission complete!

Die Marines und der Termi sind wirklich nicht so, doch der AG ist zufrieden, ausserdem sollen das auch keine absoluten überburner of doom werden :lol:

Aber wenn du selbst nicht so zufrieden bist, überarbeite sie doch noch mal. Der Auftraggeber wird sich sicher freuen, wenn die Sachen noch ein bisschen schicker werden - Ich persönlich würde nix abschicken, womit ich selbst nicht zufrieden bin.
Aber insgesamt muss man dir trotzdem in der letzten Zeit eine rasante Verbesserung zugestehen! Wenn ich daran denke was du noch vor ein paar Monaten abgeliefert hast... ^_^

Ja, meine alten Sachen waren teilweise wirklich ein Augengrauß :lol:
Aber wenn du selbst nicht so zufrieden bist, überarbeite sie doch noch mal. Der Auftraggeber wird sich sicher freuen, wenn die Sachen noch ein bisschen schicker werden - Ich persönlich würde nix abschicken, womit ich selbst nicht zufrieden bin.
Hier gehen unsere Meinungen dann wohl wieder ein wenig auseinander, denn mMn sagt der Auftraggeber, obs gut ist oder nicht, wenn er damit zufrieden ist, bin ich auch zufrieden, wenn er unzufrieden ist, werde ich alles in meiner Macht stehende tun, damit es ihm gefällt.
Aber ich kann dich sehr gut verstehen, daher bemale ich eigentlich auch fast nur auf solchen Standards wie oben (die normalen Marines sind für mich TT-S, die TK halbwegs G-TT-S), "schlechter" als so zu malen, bringe ich einfach nich übers Herz 😀

Und danke dir KARLgar, dann werden ein paar potenzielle Auftraggeber wohl nichtmehr so "abgeschreckt" 🙂

@KARLgar: Wie kamst du eig auf diesen Namen?! :lol:

BILDAAAZ!!!!!

Nach einer gewissen Absistenz die nächsten Bilder!

Und noch 2 weitere Termis:
4xtermis.jpg

3 Marines vom 1. TT und 8 vom 2. TT:
11xmarines.jpg

Cybot:
cybot.jpg

Da mir meine schwarze Grundierung beim Vindicator ausging und ich erst Freitag/Samstag innen GW für ne neue Dose komme, wird der Vindi bis dahin hoffentlich fertig werden ^_^

Nun mal wieder eure Meinungen 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub kaum, dass mf greg die Thumbnails meint... Die Bilder sind einfach zu klein. Aber ich sage schon auf die Entfernung: Der Cybot hat zu wenig Kontrast. Ich meine, bitte: Das ganze Bein-Hydraulik-Gestänge ist Rot. Der Multimelter samt Tank und Umfassung: Rot. Es ist einfach alles Rot, bis auf die Schienbeine, die Faust und den Multimelterlauf. Sieht unfertig aus. Abgesehen davon sieht das rot immer noch unsauber aus, bei allen Modellen - Wieso du die Todeskompanie so schick hinbekommst, und bei den restlichen Blood Angels so schluderst, will mir immer noch nicht in den Kopf gehen. Die Bases sind schick, aber der Rest ist in meinen Augen im Moment nicht fertig.

Okay, hab die Bilder jetzt doch wieder per Imageshack eingefügt.Aber irgendetwas ist mit dem Cybotbild schiefgelaufen, denn es wird immer in der selben Grße angezeigt, egal was ich mache 😱

@Vermillion:
Die Bilder davor waren allesamt auch so groß und niemand hatte sich beschwert, nur beim Cybot ist halt was komisch, da kann ichs ja halt noch verstehen.
Die Marines sind an sich auch nicht darauf nicht ausgelegt, dass die super geil aussehen. Die TK sollte der "Mittelpunkt" der Armee sein und dementspechend auf dem Spielfeld was hermachen. Jedoch würde ich die Marines schon gerne noch verbessern, jedoch ist das weder im Zeitplan, noch im Budget...
Aber das Gestänge und die Hydraulik werde ich wohl noch ändern, sieht wirklich ein wenig seltsam aus ^^
Und das Fass wird noch Grün oder so.

Neuer Malauftrag

Neuer Malauftrag 🙂
Diesmal 20 Schwertkämpfer, 20 Flagellanten und 10 Jäger/Bogenschützen des Imperiums im Talabecland-Stil (Rot-Gelb), AG ist ST-ST.

Hier die ersten 10 fertig bemalten Schwertkämpfer
Anhang anzeigen 84785

10 weitere Schwertkämpfer mit Kommando WiP
Anhang anzeigen 84784

Und noch die ersten 10 Flagellanten genbaut
Anhang anzeigen 84786

Der Blood Angel Malauftrag für Willi ist auch noch in Arbeit, jedoch habe ich im Moment richtig Lust auf die Imps, weshalb die auch bald fertig sein werden, denke ich 🙂