Das Erwachen einer Necron-Welt

Skullchamp

Hintergrundstalker
12 April 2001
1.114
448
16.166
Große Ahnung habe ich da wirklich auch nicht. Doch stelle ich mir immer vor, dass es da irgendwo auf diesen Welten einen kleinen unscheinbaren grauen Kasten mit einem roten Schalter gibt und über diesem Kasten ein Zettel oder Schild klebt. Dieser/s dann mit folgender wichtigen Nachricht in mehreren intergalaktischen Sprachen versehen ist.

Please don't touch the button, we want to sleep!

🙀🤖🦄
 

olsch

Tabletop-Fanatiker
22 September 2009
3.523
1
4.095
13.650
49
Hamburg
www.gw-fanworld.net
Hi zusammen,

weiß jemand, wie das Erwachen einer Necron-Gruft-Welt passiert? Insbesondere, in welcher Reihenfolge dort die Necrons erwachen?

Ich habe bald ein kleines Spiel und bei der Auswahl der Einheiten will ich mich am Fluff orientieren soweit ich kann.

Viele Grüße
AC
Hier ist das eigentlich ganz schick beschrieben:

https://warhammer40k.fandom.com/wiki/Tomb_World

Ansonsten ist auch der Roman The Infinite and the Divine zu empfehlen. der gibt schöne Einblicke in das "Leben" der Necrons.
 
  • Like
Reaktionen: AlexChristo