Das große GW-FW Pile of Shame Community Project 2023!

Franky2k4

Erwählter
15 Oktober 2018
692
2.204
12.051
Köln
Ich habe leider auch versagt. Besonders jetzt zum Jahresende hin. Aber gut, die Ausgaben haben sich in Grenzen gehalten. Leviathan Box, Adeptus Titanicus Titanen und die vorhandenen Thousand Sons auf 2.000 Punlte gebracht, damit ich diese bei uns im Club spielen kann. Aber für 2024 nehme ich mir erneut vor, nix zu kaufen. Außer Farben und so zeugs, was man halt braucht zum malen. Sollte sich dann sogar wirklich realisieren lassen. Aber ich habe meine Tyraniden (fast) und ein paar Kill Teams fertig bekommen.
 

Naysmith

Tabletop-Fanatiker
6 November 2009
11.009
14
10.213
157.066
Ich gestehe... Ich habe bei dem community project versagt 😔😆
Jo hier auch. Seit Jahren habe ich nicht mehr so wenig bemalt (>40 Modelle) allerdings habe ich auch seit Jahren nicht mehr so wenig ins Hobby investiert. Tja Mal sehen was das nächste Jahr gibt.

Tage ohne Zwischenfall: 000 Zwischenfall am 23.12.23
Rekord Tage ohne Zwischenfall: 103
Letzter Zwischenfall: 10.09.23.
Seitdem bemalte Modelle: 0
Anzahl neuer Modelle durch Zwischenfall: 10
Anzahl der in diesem Jahr gekauften Modelle: 156 😳
Bemalte Modelle seit Beginn des Jahres: 24😭


Ich schätze ich muss mich bei @Schleckosaurus Pile of Color Projekt anmelden 🤔🤫

Frohe Weihnachten Euch allen!

cya