8. Edition Das Imperium schlägt zurück

EMMachine

Sigmars Bibliothekar
Teammitglied
Super Moderator
29 August 2011
12.104
18
6.706
94.239
sigmarpedia.fandom.com
Hi, habe im Keller noch eine riesige Imperiumsarmee.

Gibt's dafür noch Regeln, bzw. kann man die überhaupt noch spielen?

Grüße Raphael
Moin, welche Bücher hast du denn, von welcher Edition?
Zu kaufen gibt es für WHFB keine Regeln mehr (abgesehen von ebay), da WHFB ja vor 5 Jahren eingestellt wurde (da musst du halt schauen ob du noch ne Gruppe findest).
Gibt auch Gerüchte das in ein paar Jahren was mit "The old World" kommen soll, da weiß aber noch keiner was da überhaupt kommt und Alternativsysteme wie 9th Age (da fragt man aber besser in der Tabletopwelt, da die dort besser vertreten sind.
Oder der WHFB Nachfolger Age of Sigmar um Forum darüber, da könnte man sie je nach Modellauswahl als Citites of Sigmar spielen.

Ich denke halt wir brauchen vielleicht ein paar Informationen mehr. Zum einen welche Bücher du hast und welche Einheiten.