40k Das Letzte Kommando

Wird mal Zeit das wir das hier alles zu einem guten Ende bringen 😉
--------------------------------------------------------------------------------------
Medardus zückte seine Plasmapistole abermals, unter einem zischen entlud sich der Ball aus kochend heißem Plasma auf sein Opfer, das Geschoss schramte an seinem Oberkörper entlang und hinterließ dabei einen bestialischen Geruch von verbranntem Fleisch und verschmorrten Schaltkreisen. Nun verlor die Bestie entgültig jegliche Beherrschungen und schoss auf ihn zu....

so ich übergebe an Calidus dann kann der sich auch noch austoben 🙂
 
Nö, ich tob mal kurz wieder mit.
--------------------------------------------------------

Doch bevor sich die fürchterlichen Waffen der Kreatur in Medardus körper bohren konnten traffen mehrer Laserblitze die Kreatur. Einige von ihnen prallten von der Panzerung der Kreatur ab, doch ein paar traffen die empfindlichen Schaltkreise und die offengelegten stellen der Kreatur.
Als die Laserstrahlen in die Schaltkreise der Kreatur eindrangen viel das komplette system aus.
Plötzlich fühlte diese Kreatur etwas, was sie schon lange nicht mehr gespürt hatte. Verwunderlich war nicht nur das sie etwas fühlte sondern was sie fühlte. Ihr taten die Glieder weh. Sie fühlte Schmerz. Die ehemals Menschlichen teile fühlten den Schmerz, einen ungeheuren Schmerz. Und sie fühlte sich müde. Irgendetwas zog sie zu boden. Die metallischen Teile waren zu schwer geworden. Scheinbar hatte der Systemausfall zur reaktievierung der Menschlichen Systeme geführt.
Die Kreatur ging zu boden und bevor sie richtig verstand was hier passierte trente ihr Medardus mit seinem Energieschwert den Kopf vom Rumpf und es wurde entgülig Dunkel um die Kreatur.
Sie zuckte noch, doch Medardus wusste das von ihr keine Gefahr mehr ausging. Er sah sich nach seinen Rettern um. Hinter ein paar Fässern entdeckte er einen seiner Inquisitionsgardisten und 2 Veteranen. Sie schienen aus der ersten Welle zu stammen und wie durch ein wunder überlebt zu haben.
Er würde sie in seine Gefolge aufnehmen dachte sich Medardus bevor er sich wieder dem Kampf zuwand.

Pade hörte wie die Tür erneut aufging. Er wollte die 2. Welle warnen doch es drang ein undurchdriglicher Nebel durch die Tür sodass er niemanden sehen konnte. Die Veteranen und er erhoben sich um nach jemandem ausschauzuhalten, doch ausser den fürchterlichen Schreien die den Raum wieder durchhalten bemerkte er nichts. Plötzlich sah er ein Stelle an der sich der Nebel lichtete. Die Veteranen schienen ihn auch zu sehen. Sie legten ihre Lasergewehre an. Sie sahen den Inquisitor mit einer der Kreaturen kämpfen. Der Inquisitor sowie die Kreatur schienen schwer angschlagen. Als die Kreatur nach vorne schoss um anzugreifen gab Pade den Befehl: "FEUER". Sie schossen ihre ganzen Maganzine auf die Kreatur, doch diesmal schien es wirkung zu zeigen. Die Kreatur taumelte, falls man die Bewegungen die es machte so nennen konnte, und ging zu boden.
Der Inquisitor trennte ihr den Kopf ab, wandte sich kurz an sie und suchte nach einem neuen Ziel. Das gleiche würden sie jetzt auch machen.