Das Softwareupdate und seine Folgen

Gestern wurde das Softwareupdate erfolgreich gefahren. Das Spambotproblem ist nun also erstmal Geschichte. Die neue Version des IPB sieht etwas anders aus als die von euch gewohnte Fanworld. Aber keine Sorge, wir machen was wir können um es hier bald wieder so aussehen zu lassen wie vorher.

Nichts desto Trotz gibt es hier wieder einige nette Neuerungen, die das Forenleben angenehmer und bequemer gestalten. Schaut euch also ruhig mal in Ruhe um...

Noch eine wichtige Sache zum Schluß. Nach dem Update haben einige User Probleme mit der Erreichbarkeit der Fanworld. Bitte löscht in diesem Fall die Cookies eures Webbrowsers, denn dieser versucht immernoch die "alte" Fanworld zu erreichen...

<div class='quotetop'>ZITAT(BOLTOKZ @ 14.02.2007 - 16:01 ) [snapback]970448[/snapback]</div>
Es sind zwar schöne neuerungen dabei, aber ich finde das neue Forum echt grottig, ich will unbedingt das alte wiederhaben, ich komme hier kaum klar.[/b]

Naja, von Argumenten scheinst du wohl nicht viel zu halten, oder? Und überhaupt empfehle ich Ankündigungen bezgl. unserer Beweggründe mal richtig zu lesen!

Schließlich machen wir das alles nicht zum Spaß oder um die User zu ärgern... <_<

<div class='quotetop'>ZITAT(Iudex @ 14.02.2007 - 16:53 ) [snapback]970478[/snapback]</div>
Was haben diese Männchen neben dem Namen des jeweiligen Users zu bedeuten? Bei einigen sind sie farbig, bei anderen Grau...[/b]

Schätze mal, das ist der onlinestatus.

Davon abgesehen muss ich jedesmal meine Cookies löschen, nachdem ich einmal hier war und wieder rauf will...das nervt.
Ansonsten gefällt mir das board.

<div class='quotetop'>ZITAT(bloodknight @ 14.02.2007 - 16:57 ) [snapback]970483[/snapback]</div>
Schätze mal, das ist der onlinestatus.

Davon abgesehen muss ich jedesmal meine Cookies löschen, nachdem ich einmal hier war und wieder rauf will...das nervt.
Ansonsten gefällt mir das board.[/b]

Dann stimmt aber etwas nicht. Einmal Cookies löschen genügt. Bei funktioniert die Fanworld auf verschiedenen Rechnern ganz normal. Bitte checke nochmal deine Browsereinstellungen.