Das Softwareupdate und seine Folgen

Gestern wurde das Softwareupdate erfolgreich gefahren. Das Spambotproblem ist nun also erstmal Geschichte. Die neue Version des IPB sieht etwas anders aus als die von euch gewohnte Fanworld. Aber keine Sorge, wir machen was wir können um es hier bald wieder so aussehen zu lassen wie vorher.

Nichts desto Trotz gibt es hier wieder einige nette Neuerungen, die das Forenleben angenehmer und bequemer gestalten. Schaut euch also ruhig mal in Ruhe um...

Noch eine wichtige Sache zum Schluß. Nach dem Update haben einige User Probleme mit der Erreichbarkeit der Fanworld. Bitte löscht in diesem Fall die Cookies eures Webbrowsers, denn dieser versucht immernoch die "alte" Fanworld zu erreichen...

Minderes "Problem": Die Mailbenachrichtigung für PNs, neue Beiträge in eigenen Themen o.ä. kommt jetzt auf Englisch. Finde ich nicht so schlimm, könnte aber Neulinge irritieren und die Mail vielleicht in den Spamblocker umleiten.

Ansonsten: Top Arbeit, fast alles so wie früher mit einigen netten neuen Gimmicks! Danke. 🙂

PS: Finde den 😉 auch ganz großartig. 😀

<div class='quotetop'>ZITAT(firegate666 @ 15.02.2007 - 11:02 ) [snapback]970883[/snapback]</div>
Entschuldige, dass ich nicht schnell genug arbeite... 😉 :blink:[/b]

Niemals!
whip.gif
:annoyed: 😉

<div class='quotetop'>ZITAT(Der Klaufmann @ 15.02.2007 - 17:22 ) [snapback]971178[/snapback]</div>
hmm, die smileys sind bei mir kein bisschen anders oO
und außerdem: wenn ich auf antworten klicke stürzen meine ganzen IE-fenster ab und ne fehlermeldung erscheint Oo woran kann das liegen? (dieser beitrag wurde mithilfe vom schnellbeitrag-button kreiert)[/b]
Leere mal deinen Cache, Verlauf und die Cookies (oder zumindest alles, was mit GWFW zutun hat), ich hatte da ähnliche Kleinigkeiten die danach komplett behoben waren. 🙂

<div class='quotetop'>ZITAT(Der Klaufmann @ 15.02.2007 - 19:37 ) [snapback]971286[/snapback]</div>
<div class='quotetop'>ZITAT
Leere mal deinen Cache, Verlauf und die Cookies[/b]

die beiden letzteren sachen hab ich gemacht und hab das problem immernoch...wie leere ich den cache?
[/b][/quote]
Bei Firefox heißt es Private Daten Löschen, dann hast du die Option, den Cache, Cookies usw. zu löschen. Bei IE weiß ich es leider nicht, den benutze ich schon lange nicht mehr. Ich denke, dass es da eine ähnliche Option geben dürfte.

hmm, das problem ist immernoch...teilweise
hier kann ich nun schon normale beiträge schreiben, aber wenn ich versuch ein neues thema zB. in den kleinanzeigen zu erstellen stürzt mein IE wieder ab. in einem anderen forum, wo auch diese version von IP.board verwendet wird besteht das problem jedoch nicht und auch der beitrags-panel ist nicht so verzerrt wie hier (bei bedarf kann ich nen screenie machen)

<div class='quotetop'>ZITAT(sickhase @ 16.02.2007 - 11:14 ) [snapback]971531[/snapback]</div>
hmm mir fällt gerade auf, das ihr die neuen links oben wieder rausgenommen habt... ich fand die dort eigentlich recht praktisch 😉 vielleicht bastelt ihr die ja doch wieder dorthin *g* ansonsten super arbeit!!! *daumenhoch*[/b]
Ähm, welche meinst du genau?! 🤔