Das Softwareupdate und seine Folgen

Gestern wurde das Softwareupdate erfolgreich gefahren. Das Spambotproblem ist nun also erstmal Geschichte. Die neue Version des IPB sieht etwas anders aus als die von euch gewohnte Fanworld. Aber keine Sorge, wir machen was wir können um es hier bald wieder so aussehen zu lassen wie vorher.

Nichts desto Trotz gibt es hier wieder einige nette Neuerungen, die das Forenleben angenehmer und bequemer gestalten. Schaut euch also ruhig mal in Ruhe um...

Noch eine wichtige Sache zum Schluß. Nach dem Update haben einige User Probleme mit der Erreichbarkeit der Fanworld. Bitte löscht in diesem Fall die Cookies eures Webbrowsers, denn dieser versucht immernoch die "alte" Fanworld zu erreichen...

<div class='quotetop'>ZITAT(Largo_W @ 15.02.2007 - 00:34 ) [snapback]970776[/snapback]</div>
😉 <--- Dieser Smiley ist einfach nur furchtbar. Bäh. Ich plädiere für eine Resozialisierung der alten Version

Vielen Dank.[/b]

find ich nicht. Bei dem alten war ich mir nie sicher, ob das jetzt <_< oder 😉 sein sollte. Der war so unfreundlich.

Noch mal gefragt: gibts die Sternchen wieder? Bööttöööö 😀 .

Ach ja, auch von mir ein Danke ans Team.

<div class='quotetop'>ZITAT(bloodknight @ 15.02.2007 - 02:19 ) [snapback]970793[/snapback]</div>
find ich nicht. Bei dem alten war ich mir nie sicher, ob das jetzt <_< oder 😉 sein sollte. Der war so unfreundlich.

Noch mal gefragt: gibts die Sternchen wieder? Bööttöööö 😀 .

Ach ja, auch von mir ein Danke ans Team.[/b]

Jo,
auch von mir ein fettes Dankeschön an das Team! GW-FW rennt wieder, "HipHip..."
ein kleines Problem bleibt bei mir: wenn ich mich einlogge habe ich beim ersten Versuch den Besucherstatus, erst beim zweiten Versuch "erkennt" die Seite mich - is ja nicht schlimm, aber irgendwie lästig :huh:

<div class='quotetop'>ZITAT(Anuris Todesherz @ 14.02.2007 - 14:41 ) [snapback]970401[/snapback]</div>
nein eigene hochladen geht nicht.

Aber es gibt eine "Standard IPB?" Gallerie da sind dann diese Smileys zB drin.
Keine Bange (oder Hoffnung), die Gallerie wird in den nächsten Tagen wieder gelöscht![/b]

Sind weg

<div class='quotetop'>ZITAT(HiveTyrantPrometheus @ 14.02.2007 - 19:48 ) [snapback]970600[/snapback]</div>
Mir ist aufgefallen das einige User wieder Bildchen in ihren Sigs haben, ist das beabsichtigt oder kommt das auch wieder weg?[/b]

Wird auch entfernt werden

Da der alte Thread ja nun anscheinend ignoriert wird:
GANZ nerviges Problem: Man fügt nen Link, ein Bild etc. über die entsprechende Taste ein, und der Code ist dann im Beitragsfenster automatisch erstmal markiert... wenn man wie gewohnt gleich wieder Enter drückt also weg. Ziemlich umständlich und vor allem nervig, wenn man es vorher anders gewohnt war. Wäre nett, wenn das wieder geändert würde..[/b]

<div class='quotetop'>ZITAT(Hexenkönig01 @ 14.02.2007 - 18:10 ) [snapback]970547[/snapback]</div>
Jo, ist doch alles ganz ok so. Das einzige was mich jetzt noch ein wenig stört, ist dass der Antwortbutton noch fehlt, aber das wird wohl noch behoben werden, so wie ich das sehe. Und ansonsten hat Daoage vollkommen recht sich mal zu bedanken, anstatt rumzunurgeln. Auch von mir ein Lob.[/b]

Button wieder da

<div class='quotetop'>ZITAT(HelveticusDerAeltere @ 15.02.2007 - 10:57 ) [snapback]970881[/snapback]</div>
Da der alte Thread ja nun anscheinend ignoriert wird:[/b]

Entschuldige, dass ich nicht schnell genug arbeite... 😉 :blink:
Du kannst Dir jedoch sicher sein, dass ich alle Beiträge lese.

<div class='quotetop'>ZITAT(Largo_W @ 14.02.2007 - 19:03 ) [snapback]970589[/snapback]</div>
-Ich finde es schade das der "Schnellantwort" Button weg ist

-Hattet ihr euch nicht mal GEGEN Bilder in den Sigs ausgesprochen ?

-Auch ich bin für die Leiste links. Die war enorm praktisch. Auf der Hauptseite ist sie bei mir auch an, beim rest nicht - komisch[/b]

Die Leiste kommt wieder, sobald ich sie gefunden habe !
Button wieder da

<div class='quotetop'>ZITAT(hugin @ 15.02.2007 - 07:20 ) [snapback]970810[/snapback]</div>
Jo,
auch von mir ein fettes Dankeschön an das Team! GW-FW rennt wieder, "HipHip..."
ein kleines Problem bleibt bei mir: wenn ich mich einlogge habe ich beim ersten Versuch den Besucherstatus, erst beim zweiten Versuch "erkennt" die Seite mich - is ja nicht schlimm, aber irgendwie lästig :huh:[/b]

Sollte behoben sein

<div class='quotetop'>ZITAT(Darnok @ 15.02.2007 - 11:26 ) [snapback]970895[/snapback]</div>
Mir fiel beim Neueinloggen auf, dass die Default-Sprache des Boards Englisch ist. Man kann es zwar manuell umstellen, aber grade Frischlinge finden das vermutlich nciht so schnell und jammern dann erstmal. Darum: kann man nicht direkt Deutsch als Default einstellen?[/b]

ähm... Deutsch DU (Default Language)

ich bin verwundert

<div class='quotetop'>ZITAT(Terra @ 15.02.2007 - 14:42 ) [snapback]971068[/snapback]</div>
Jub, wird sind unserem Firegate zu großem Dank verpflichtet. Das war super arbeit! Jetzt kommen nur noch die Jahressterne und die Deaktivierung der Bilder in Signaturen... (Folgt in den nächsten Tagen)[/b]

uppsss schon wieder so viele Tage um 🙂

Sterne da, Bilder weg. Bitte schön.