Das Terminus Dekret

Gab's nicht den Terminus Erlass samt Inhalt in einem der SoT-Romane?
Ich kannte ihn nur als "letzten Befehl an die Grey Knights wenn die Situation fürs Imperium WIRKLICH aussichtslos ist, entweder finaler Todesstoß oder Rettung"

Wie der konkret aussieht stand da mWn nicht, und iwie ist die Auferständerung des Big E jetzt auch auf den ersten Blick erstmal keine Katastrophe.

Wie der konkret aussieht stand da mWn nicht, und iwie ist die Auferständerung des Big E jetzt auch auf den ersten Blick erstmal keine Katastrophe.
Wird ja vor allem in den dawn of fire Büchern immer mit gespielt.

Gab es da nicht diese Möglichkeit einfsch alle Wesen auf Basis der DNA des Imperators zu töten, was alle Primarchen und Marines einschließt?

• Like
Reaktionen: Gigagnouf
Wenn ein paar abgehalfterte Black Templars einen Custodes töten können und das auch noch überleben,
dann sehe ich kein Problem darin, dass der gesamte Grey Knight Orden mit den paar Goldröcken fertig wird.
Da helfen auch die Schwestern der Stille nicht, denn wahrscheinlich wird ein nicht unerheblicher Teil der Inquisition
kein Problem damit haben, die Grey Knights zu unterstützen. Und wer weiß, was die sonst noch alles auf Titan
verstecken, von dem wir nicht wissen ?
Rein vom Fluff her würde ich den Orden der Grey Knights nie unterschätzen. Ja, die Custodes sind gut, wirklich gut.
Aber nicht unbesiegbar und eine Truppe aus 1000 Psionikern ist auch keine leichte Beute.

Wird ja vor allem in den dawn of fire Büchern immer mit gespielt.

Gab es da nicht diese Möglichkeit einfsch alle Wesen auf Basis der DNA des Imperators zu töten, was alle Primarchen und Marines einschließt?
Ist das nicht diese Magic Box über die Vulkan in der SoT Reihe wacht die dann später an die Grey Knights bzw nach Saturn/Titan geht?

525302861_1270485631413417_5334045371243025780_n.webp

Zuletzt bearbeitet:
Wer weis was vom Goldenen Thron aufstehen würde wenn der Imperator wieder erwacht.
Die Seele des Imperators ist ja nicht mehr vollständig und vielleicht würde sich der Imperator doch noch in den dunklen König verwandeln wenn er auferstehen würde.
Der Imperator könnte das vorhergesehen haben und deshalb das Terminus Dekret erlassen haben.
Übrigens hat Constantin Valdor in der SoT Reihe vom Imperator nicht auch irgend einen geheimen Auftrag erhalten?