Also so bald werden wir wohl keinen wiederauferstandenen Imperator erleben ^^
Warte es ab! ☝️Wer weiß wie overpowered der neu Codex sein wird… 😂😂😂😂Haha, wie die GK's das schaffen wollen, wäre schon interessant. Solange wütend mit dem Fuß aufstampfen, bis die Custodes entnervt aufgeben?
Ich kannte ihn nur als "letzten Befehl an die Grey Knights wenn die Situation fürs Imperium WIRKLICH aussichtslos ist, entweder finaler Todesstoß oder Rettung"Gab's nicht den Terminus Erlass samt Inhalt in einem der SoT-Romane?
Wird ja vor allem in den dawn of fire Büchern immer mit gespielt.Wie der konkret aussieht stand da mWn nicht, und iwie ist die Auferständerung des Big E jetzt auch auf den ersten Blick erstmal keine Katastrophe.
Ist das nicht diese Magic Box über die Vulkan in der SoT Reihe wacht die dann später an die Grey Knights bzw nach Saturn/Titan geht?Wird ja vor allem in den dawn of fire Büchern immer mit gespielt.
Gab es da nicht diese Möglichkeit einfsch alle Wesen auf Basis der DNA des Imperators zu töten, was alle Primarchen und Marines einschließt?
Wenn ich mich nicht ganz irre wurde das Terminus Dekret vom Imp selbst verfasst. Er wird also seine „Gründe“ haben warum er kein freier Chaosgott mehr sein sollte.Nur warum darf sich der Imperator nie wieder erheben oder reinkarnieren? Wegen dem Astronomican allein kann es ja nicht sein.
Du kannst doch jetzt nicht so über wissenschaftlich anerkannte Fakten drüber bügeln 🤣😂Alles großer Humbug...also wirklich mal
Ich hab meine Quellenbelege in einer Holzbox unter dem GWFanworld-Hauptquartier vergraben, die nur der HauptAdmin öffnen kann... 😇Du kannst doch jetzt nicht so über wissenschaftlich anerkannte Fakten drüber bügeln 🤣😂