Howdy,
20 Tage rum und wenig passiert.
Viel Stress gehabt, wenig Nerv zum Malen. Immerhin das erste richtige Spiel mit Junior gemacht. Er hat auf die harte Tour gelernt, dass man bei 40K nicht nur wild mit den schicken Kniften rumballern, sondern auch mal auf die Missionsziele gucken sollte. Das Ende vom Lied: 10:0 für Daddy.
Juniors farbloser Seuchenhaufen...
... trifft auf eine disziplinierte und weitgehend angemalte Streitmacht der Imperialen Armee.
"Sind diese Poxwalker etwa alle Standards, die er ins Feld schickt, Hudson?"
"Negativ, Sir. In der Ruine dort drüben hat sich ein Trupp Death Guard eingegraben."
"Amazing, Hudson. Pustet sie weg, und danach bitte Short Bread zum Tee."
"Well, dann wollen wir doch mal..."
Er muss noch viel lernen, aber er brennt schon auf Rache, und wenn er nächste Woche seinen grünen Gürtel in Karate schafft, bekommt er von mir einen Mortarion. Das wird ihn sicher motivieren.
So, jetzt aber zu meinem Häuflein Schande:
Wie Ihr seht, ist noch nicht allzu viel passiert. Okay, die Jacken haben schon mal eine Lage Rot, die meisten Fleischteile sind auch bemalt, und die Stiefel haben sie auch schon an. Jetzt muss ich aber Gas geben, damit ich meine selbst gesteckte Ziellinie am 30.9. nicht verreiße...
Viele Grüße
N.
20 Tage rum und wenig passiert.
Juniors farbloser Seuchenhaufen...
... trifft auf eine disziplinierte und weitgehend angemalte Streitmacht der Imperialen Armee.
"Sind diese Poxwalker etwa alle Standards, die er ins Feld schickt, Hudson?"
"Negativ, Sir. In der Ruine dort drüben hat sich ein Trupp Death Guard eingegraben."
"Amazing, Hudson. Pustet sie weg, und danach bitte Short Bread zum Tee."
"Well, dann wollen wir doch mal..."
Er muss noch viel lernen, aber er brennt schon auf Rache, und wenn er nächste Woche seinen grünen Gürtel in Karate schafft, bekommt er von mir einen Mortarion. Das wird ihn sicher motivieren.
So, jetzt aber zu meinem Häuflein Schande:
Wie Ihr seht, ist noch nicht allzu viel passiert. Okay, die Jacken haben schon mal eine Lage Rot, die meisten Fleischteile sind auch bemalt, und die Stiefel haben sie auch schon an. Jetzt muss ich aber Gas geben, damit ich meine selbst gesteckte Ziellinie am 30.9. nicht verreiße...
Viele Grüße
N.