Da hast du deine attacken mehr ohne das melusa ironscale kämpfen muss!^^
Das stimmt. Das passiert, wenn man das Buch noch nicht hatte.
😀
Jetzt bin ich hin und hergerissen zwischen dem Orator weil Rally auf 4+ immernoch potentiell sehr gut ist. Aber die Attacke mehr in einer beliebigen Combat Phase ist auch sehr gut, nicht nur potentiell. Die wäre sicher gut.
Was denkt ihr, ist besser? Rally erfordert, dass die Einheit am Anfang der Heldenphase nicht mehr gebunden ist. Die Schlangen sind sehr gut, aber haben nur Rend -1 und da bleiben evtl. Gegner stehen. Man könnte versuchen, sie etwas aus dem Kampf zu halten, so dass bei genug Toten die 3" vom Gegner eingehalten werden. Dadurch verliert man aber Schlagkraft und ich müsste sie bereits vorher so positionieren. Bei den Fernkampf-Ladys okay, aber bei den Blood Sisters nicht.
Und es muss min. 1 Modell leben. Trotz der defensiven Mechaniken kann das durchaus passieren, dass die 20 LP weg sind.
Wenn Rally dann funktioniert, ist es nur bei einer Einheit und nur 50/50 Chance. Und ich brauche einen Command Punkt dafür, da sie eh schon sehr command-hungrig sind.
Ja... glaube ich habe mir gerade den Orator in der Konstellation selbst ausgeredet und nehme die Attacke mehr. ?