Wann zeigen die endlich mal ganze Minis?
Das wird sich bestimmt alles in TOW wiederfinden. Der technologische abstieg passt ja auch zur angedachten Zeit für TOW. Sommer 2023 kommt erstmal 40k 10th Edition 😉Neue Info-Happen zu den Cities of Sigmar. Ich wiederhole meine Behauptung: Davon wird sich was im WH-ToW wiederfinden ?
Ich hoffe, ich kann meine alten Sigmarpriester und die berittenen Zauberer wieder einsetzen. Am besten sogar die auf Pegasus, auch wenn ich es nicht wirklich glaube.
Und ich fände gemischte Einheiten aus den verschiedenen Völkern toll. Das sollen bitte nicht nur Menschen werden, das würde nicht mehr so wirklich in den Hintergrund passen.
Das ist die Idee. Alles Menschen und die Elfen/Zwergen werden als Resinupgrades von FW vertrieben. 😀 ?Ich hoffe diese Upgrades machen nur den Eindruck als wenn die aus Resin sein würden. ???
Ach komm. Wir wissen, dass das nicht passieren wird. GW wird weder Modelle noch Regeln schaffen, damit jemand dann seine 30 Jahre alten Figuren spielt. Das ist kein Vorwurf, aber inzwischen wissen wir doch wie der Hase läuft. Bei AoS noch mehr als bei 40k.Ich hoffe, ich kann meine alten Sigmarpriester und die berittenen Zauberer wieder einsetzen. Am besten sogar die auf Pegasus, auch wenn ich es nicht wirklich glaube.
Es gab doch Gerüchte, dass die Dawnbringer Einheiten keine Fraktion werden, sondern ein Teil der CoS und ich denke nicht, dass GW neue Kits wie Schattenkrieger oder die Schwestern von Avelorn einstellen wird. Vor dem Hintergrund gehe ich sehr stark von Menschen-only-Kits aus, die dann mit den 7te und 8te Edition Ex-Zwergen- und Ex-Elfen-Kits kombiniert werden.Und ich fände gemischte Einheiten aus den verschiedenen Völkern toll. Das sollen bitte nicht nur Menschen werden, das würde nicht mehr so wirklich in den Hintergrund passen.
Mir sind diese Render für die Cities of Sigmar, nun ja, zu primitiv. Ich hatte da etwas moderneres erwartet.
Aber irgendwie scheint GW in der 3. Edition von AoS der frühere Mut verlassen zu haben, ausgefallene Fraktionen zu bringen.
Gerade die Bausätze für diese Fraktion enthalten das größte Potential für systemübergreifende, "kreative Ausbeutung", noch mehr seit Squats in 40k wieder regulär sind...Luftzwerge (Schiffe sind absolut klasse, Rest m.M.n. meh), dann ist das auch gut so. 🤣