Naja, wir haben ja noch 2 oder 3 Dawnbringer Bücher vor uns. Da kann ja noch was kommen.Wie ich befürchtet habe... nix für die Kruleboyz dabei.. ???
Es klingt zumindest als wäre er was einzigartig, wäre aber zumindest mit den Dawnbringer Boxen das erste mal. Die anderen hatten zwar in der Box einen Namen, aber waren trotzdem generische Modelle.Der Troll ist schon geil, aber finde es immer recht schade, wenn diese Modelle nur als ein Namenhaftes Modell erscheinen. ??♂️
Vielleicht heißt er anders weil es nicht der gleiche Charakter sein soll, muss man mal in der Lore später schauen.Ganz klar das Highlight der Vorstellung, auch wenn ich jetzt nicht verstehe warum er auf einmal Thrugg und nicht mehr Throgg heißt, aber egal. Das Modell ist ne Wucht und ich werde mir den sicher holen, damit Sigvald und Thrugg ihre Differenzen endlich zivilisiert-demokratisch ausdiskutieren können.
Ich denke ich werde mir die Box für meine Frost Troggoths auch holen. Bei den anderen Modellen die dabei sind, muss ich mal schauen von welcher Waffengattung ich da aktuell noch zu wenig hab.
Zuletzt bearbeitet: