Wieso muss man den gesamten Hofstaat dazu kaufen?So siehts aus mit den Geschmäckern, ich finde sie Mega. Nur das man den ganzen hofstaat dafür kaufen muss schmeißt sie für mich wieder raus.
"Sie erscheint dann in einer Regiments of Renown oder Army of Renown Box mit Fellbats und Dire Wolves:"Wieso muss man den gesamten Hofstaat dazu kaufen?
Ach so okay 😀 hatte gedacht spieltechnisch bei der Zusammenstellung der Armee"Sie erscheint dann in einer Regiments of Renown oder Army of Renown Box mit Fellbats und Dire Wolves:"
Die Figur sieht so langweilig aus. Irgendwie nach nichts. Gefällt mir nicht. Wenn sie schon mit einer Schlange rumrennt,
warum ihr nicht gleich ein paar Attribute einer Schlange mitgeben ?
Ahh okay.Da habe ich mich wohl mißverständlich ausgedrückt, mir ging es um das Aussehen,
nicht um die Fähigkeiten.
Die Dame sieht halt sehr nach einem ausgemergeltem Ghul wie bei Fallout aus.
Und wenn man schon das Schlangenthema bedient, hätte ich es stimmig gefunden,
wenn die Figur das in ihrem Aussehen auch widerspiegelt.
Ooooder das ist der Grund für den lächerlich großen Hut. Sie ist Gorgone und hat einen Bad Snake Day.Hmm.. vll hat sie ja Schuppige Kopfhaut und man sieht es nur nicht wegen dem Helm
Naja, die packen ja in jede Dawnbringer Box neue Helden rein, ob es Sinn macht oder nicht.Als ob Vampire nicht schon genug Helden zur Auswahl hätten, aber trotzdem schönes Modell!
Die Vampirin ist echt top, kann man sicher gut als Lahmia-Vampirin verwenden.
Es gibt keinen Lahmia Background. ?Ich finde die Mini ok, aber das Gesicht ist doch arg hässlich - und gerade beim Lahmia Background verstehe ich die Korrosion und die Beulen in der Rüstung nicht. Vampirinnen, gerade die von Lahmia würden doch eher auf ein sauberes Aussehen achten, würde ich meinen.
Hab das mal korrigiert 😉Es gibtkeinen Nulahmia Background. ?