AoS Dawnbringers (Boten des Morgens) Kampagne

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Scheint ganz so, als wolle GW den Vampir-Mortarchen, beziehungsweise deren Gefolge etwas mehr Individualität verleihen. Neferata hat noch das Ossiarch-Design, doch dieses Model ist, nun, offensichtlich anders. Und GW scheut sich auch nicht das "gängige" Schönheitsideal nicht zu bedienen. Finde ich gut, ebenso wie die Mini.

Edit: Und man sieht auch mal was es für andere "Götter des Todes" gibt, naja, vielmehr gab.

• Like
Reaktionen: Arellion
Die Figur sieht so langweilig aus. Irgendwie nach nichts. Gefällt mir nicht. Wenn sie schon mit einer Schlange rumrennt,
warum ihr nicht gleich ein paar Attribute einer Schlange mitgeben ?
1702933700370.png

?!?

Es ist außerdem ja noch nicht mal alles bekannt, was dieses Gespann aus Vampirin+Schlange so kann.

Da habe ich mich wohl mißverständlich ausgedrückt, mir ging es um das Aussehen,
nicht um die Fähigkeiten.
Die Dame sieht halt sehr nach einem ausgemergeltem Ghul wie bei Fallout aus.
Und wenn man schon das Schlangenthema bedient, hätte ich es stimmig gefunden,
wenn die Figur das in ihrem Aussehen auch widerspiegelt.
Ahh okay.
Hmm.. vll hat sie ja Schuppige Kopfhaut und man sieht es nur nicht wegen dem Helm und dank HEAD&SHOULDERS. ??

Zumindest hat ihr Helm Schlangenköpfe seitlich eingearbeitet und sie selbst ist ja recht lang und drahtig. ??‍♂️

Als ob Vampire nicht schon genug Helden zur Auswahl hätten, aber trotzdem schönes Modell!
Naja, die packen ja in jede Dawnbringer Box neue Helden rein, ob es Sinn macht oder nicht.

Da in dem beitrag ja die Rede von einem Regiment pro Mortarach die Rede ist bin ich mal auf OBR gespannt.
Bei Arkhan kann ich mir denn längst überfälligen Morghast Hero vorstellen, bei Katakros habe ich allerdings so gar keine Idee, was zu dem passen könnte. Ein Mortek Guard Hauptmann wäre witzig...

Und ich frage mich, ob Ushuran auch da rein zählt, die FEC hatten ja bereits ihre Dawnbringer Box.

Die Vampirin ist echt top, kann man sicher gut als Lahmia-Vampirin verwenden.

Ähem, das ist ja ne Lahmia Vampirin. Ok, die ist aus New-Lahmia aus AoS, aber im Prinzip dasselbe.

Ich finde die Mini ok, aber das Gesicht ist doch arg hässlich - und gerade beim Lahmia Background verstehe ich die Korrosion und die Beulen in der Rüstung nicht. Vampirinnen, gerade die von Lahmia würden doch eher auf ein sauberes Aussehen achten, würde ich meinen.

Ansonsten aber nett, vor allem die "gefangener alter Gott"-Pet-Schlange gefällt mir.

Edit:

Ach ja, und natürlich kommt die wieder in einer dicken Box mit Anhang, ist ja klar bei GW aktuell...

• Like
Reaktionen: Arcadius
Ja, klar, zu der(/m) Stadt(staat?) gibt es Infos.

Aber weder Lahmia, noch Nulahmia, noch die Anhänger Neferatas sind eine Blutlinie.
Alle Vampirfraktionen sind jetzt nicht mehr durch Blutlinien oder Abstammung verbunden sondern durch... "Loyalität".
Du hast in AoS keine geteilten "Attribute" mehr innerhalb der Fraktionen. Die Anhänger Neferatas sind auf Diplomatie, Manipulation und Spionage spezialisiert, aber die sind nicht notwendigerweise mehr die körperlich markellosen Verführer von WHFB.

Mal ganz davon abgesehen, dass auch WHFB da letztlich sehr inkonsequent wurde und Vampire eher als Monster dargestellt wurden und nicht nur als die blassen Aristokraten der 6ten.
1702988138320.jpeg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.