Die Frage war eher, ob die so bedeutend sind und so exzessiv genutzt werden würden, wenn das Buch ein paar Wochen vorher käme. Wie ist das denn zum Beispiel mit den anderen Bänden?
Es gibt halt der Community die Möglichkeit die Pfad des Ruhms Kampagne zu spielen die mit dem Buch kommt.Die Frage war eher, ob die so bedeutend sind und so exzessiv genutzt werden würden, wenn das Buch ein paar Wochen vorher käme. Wie ist das denn zum Beispiel mit den anderen Bänden?
Bist du dir sicher dass die aktuellen 6 Kampagnenbücher zusammen auf 200+ Seiten reine Lore/Fluff kommen?Im Bezug auf die Lore macht es halt auch einen Unterschied ob man 200+ Seiten Lore verteilt über 6 Bücher hat oder 4 Seiten Zusammenfassung im nächsten Grundbuch wo dann 95% fehlt.
Und davon hatte ich ehrlich gesagt eigentlich schon zumindest Fragmente in der PDF erwartet gehabt.die immerhin eine Army of Renown im Buch haben sollen
Also ich hab die Bücher geblättert und Buch 2-5 haben jeweils ca. 40 Seiten Lore.Bist du dir sicher dass die aktuellen 6 Kampagnenbücher zusammen auf 200+ Seiten reine Lore/Fluff kommen?
Ich hab das erste Buch mittlerweile fertig gelesen und hatte das Gefühl dass es nicht einmal 25 Seiten richtige Lore dadrin gewesen wären. ?
In der Ironjawz Supplements waren keine Treuefähigkeiten (nur Lore und Warscrolls), die Treuefähigkeiten waren ausschließlich in Dawnbringer II.Und davon hatte ich ehrlich gesagt eigentlich schon zumindest Fragmente in der PDF erwartet gehabt.
Die Ironjawz hatten ja auch ihre Stampede inkl. Traits+Artefakte mit in der Supplement PDF erhalten.
Puuhh.. also ohne einen Telefonjoker, würde ich jetzt auf beides vor Corona tippen.Wann kam War of the Spider?
Wann kam die 9te von 40k?
Hab gerade mal gesucht.Wann kam War of the Spider?
Wann kam die 9te von 40k?
Hättest du dafür oder dagegen gewettet, denn nächste Woche geht Dawnbringer VI in Vorbestellung:Werden irgendwo wetten angenommen, ob heute die PreOrder Ankündigung für Dawnbringer Book VI kommt ? ??