7. Edition Death from the Skies - Nutzung auf Turnieren

Themen über die 7. Edition von Warhammer 40.000
Dafür bekommen Tyraniden einen nicht ausgleichbaren Nachteil auf Reserve Würfe
Und wen außer Morgonen (die es sogar umgehen können) und die einzelne Kapsel hier und da interessiert das ernsthaft? Ich verfolge das Tyranidenunterforum nur sehr stark am Rande, aber streng gewinnorientierte Listen mit Reservekonzepten sind noch seltener, als Flieger bei den anderen Völkern.
 
Eigentlich ist es doch für Tyraniden eher ein Vorteil wenn der Gegner auch noch Punkte in Reserve lässt. So schießt im ersten Zug weniger auf einen und wenn der Flieger reinkommt rotzt der Schwarmtyrant den aus dem Himmel. Also warum auf einem Reservewurf herumgehackt wird, den man eh nie machen muss verstehe ich nicht.

Was er sagt.😎 Witzig ist auch anzufangen, im ersten Spielzug rumballern und im zweiten einfach in die aktive Reserve fliegen um die Flieger auszukontern. Ich bin ab und an ganz froh wenn meine Absorber erst im 4. Spielzug kommen. Ist halt manchmal wichtig im late Game. Ich sehe null Nachteile durch das Buch für Tyras.
 
Forgeworld hat nun auch endlich Updates für ihre Modelle veröffenlicht:
https://www.forgeworld.co.uk/resour...il&utm_term=0_a6ef0a01da-45160bd780-115962921


Edit: Wow, da fehlt wieder die Hälfte. Chaos Thunderhawk, Chaos Fireraptor, Chaos Stormeagle. Ein Mensch mit Gehirn nutzt dann natürlich einfach die Werte für die Flieger aus der Space Marine Tabelle, aber ich wette es dauert keinen halben Tag bis irgendein Regelbieger wieder ankommt und schreit, dass man die Chaosflieger nicht benutzen darf. Wetten? WETTEN?


 
Zuletzt bearbeitet:
Es gab da irgendwas. Keine Ahnung, ob das auf Facebook kam, ob das wieder raus genommen wurde auf der Homepage oder sonst etwas. Mein Interesse war da nicht groß genug, mir das wirklich zu merken. Sie hatten die Vendetta jedenfalls einfach vergessen und man sollte jetzt die Regeln aus dem Codex nehmen und die beiden neuen Profilwerte von der Walküre nutzen.