Jaq, es würde helfen, wenn du das lesen würdest, was wirklich da steht, nicht das, was du gerne dort hineininterpretierst.
Ich weiß eigentlich nicht, wie deutlich ich es noch sagen muss, damit es auch wirklich der allerletzte versteht:
Threadthema:
- ich mögen spielen Deathwing, da ich kommen vielleicht billig an Modelle
- ich vermuten, dass Deathwing nur funktionieren, wenn Arschkanone. Sonst nix gut
- mir egal, wenn keine Powerliste, aber ich nix wollen immer nur verlieren
- Deathwing ohne Arschkanone tut immer verlieren oder nicht?
- Armee mit nur exakt den gleichen Einheiten: öde
- Armee mit ähnlichen Einheiten: okay
- Terminator mit Asscannon = Terminator mit Asscannon. Terminater mit Asscannon != Terminator mit Flamer
- Deathwing mit Flamer und Asscannon und Cyclone: Juchu!!! 🙂
- Deathing mit Asscannon und Asscannon und Asscannon und Asscannon und Asscannon: Och mennoooooo 🙁
- Ach ja: Ich nix Deathwing Spieler, deswegen ich nix wissen. Deswegen ich tun schreiben hier in Dark Angels Forum mit Dark Angels Spieler, damit Dark Angels Spieler einem Nicht-Dark Angels Spieler sagen können, wie ihre Erfahrungen mit Arschkanonen Deathwing und mit Nicht-Arschkanonen-Deathwing sind.
Du nun verstehn? Na also. Geht doch. Die anderen habens ja auch spätestens im zweiten Versuch geschnallt.
Ich weiß eigentlich nicht, wie deutlich ich es noch sagen muss, damit es auch wirklich der allerletzte versteht:
Threadthema:
- ich mögen spielen Deathwing, da ich kommen vielleicht billig an Modelle
- ich vermuten, dass Deathwing nur funktionieren, wenn Arschkanone. Sonst nix gut
- mir egal, wenn keine Powerliste, aber ich nix wollen immer nur verlieren
- Deathwing ohne Arschkanone tut immer verlieren oder nicht?
- Armee mit nur exakt den gleichen Einheiten: öde
- Armee mit ähnlichen Einheiten: okay
- Terminator mit Asscannon = Terminator mit Asscannon. Terminater mit Asscannon != Terminator mit Flamer
- Deathwing mit Flamer und Asscannon und Cyclone: Juchu!!! 🙂
- Deathing mit Asscannon und Asscannon und Asscannon und Asscannon und Asscannon: Och mennoooooo 🙁
- Ach ja: Ich nix Deathwing Spieler, deswegen ich nix wissen. Deswegen ich tun schreiben hier in Dark Angels Forum mit Dark Angels Spieler, damit Dark Angels Spieler einem Nicht-Dark Angels Spieler sagen können, wie ihre Erfahrungen mit Arschkanonen Deathwing und mit Nicht-Arschkanonen-Deathwing sind.
Du nun verstehn? Na also. Geht doch. Die anderen habens ja auch spätestens im zweiten Versuch geschnallt.